1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sender empfangen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von XBOX360Fanboy, 5. April 2014.

  1. XBOX360Fanboy

    XBOX360Fanboy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hey Leute,
    Ich wollte nur mal wissen wie ich die ganzen US-Sender krieg also ABC, Fox, CC US usw. Vielen dank im voraus für Antworten
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: US-Sender empfangen

    Mit Sat, geht nicht.
     
  3. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.763
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: US-Sender empfangen

    Geht nicht
    es wird gemunkelt dass man via 61'5°W ein paar Sender bekommen kann, aber es sind Antennen jenseits der 6m notwendig..
    Für normalsterbliche unmöglich, leider
     
  4. XBOX360Fanboy

    XBOX360Fanboy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-Sender empfangen

    Wie teuer wäre denn so eine?
     
  5. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Sender empfangen

    Selbst wenn man sie empfangen würde, viele Sender sind verschlüsselt.
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  8. DerSeriöse

    DerSeriöse Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Receiver und Fernseher mit integrierten Receivern, dazu noch 2 Smartcards, viele Kabel, 2 Satellitenschüsseln mit allem Pi Pa Po, da kommt schon einiges zusammen...
    AW: US-Sender empfangen

    Man kann ja in den USA ein Abo abschliessen und dann den Receiver hierher bringen…

    Summa Summarum ist es theoretisch technisch möglich, aber die Nutzen stehen in keinem Verhältnis zum Aufwand.

    Alle "nicht-live" Inhalte wie Filme und Serien bekommt man hier in Europa angeboten, auch den Livesport.

    Was fehlt? US-Livesendungen wie Talkshows, Nachrichten, etc pp.

    Die gibt es teilweise im Netz.

    Alternativ kann man sich Live-US-TV per Slingbox streamen, vorausgesetzt man hat einen TV in den USA und eine entsprechende Slingbox.



    Auch ich träume vom Globalfernsehen. Aber nicht mehr lange.

    In 10 Jahren werden wir vollkommen anders Fernsehen (können).

    Vermutlich werden die Meisten selbst hier im Forum vollständig auf DVB T C und S verzichten, wenn erst einmal genügend Bandbreite zur Verfügung steht und die Medien entsprechende Angebote unterbreiten.

    Schon jetzt gibt es Apple TV, Amazon Fire, ROKU, WDTV und noch zahlreiche andere Smarte Settop Boxen.

    Nehmen wir an, dass jeder Haushalt 1 GBit Bandbreite zur Verfügung hat.

    Dann wird es eine oder mehrere Plattformen geben, wo man weltweit Sender entweder kostenlos oder kostenpflichtig abonnieren kann und sich sein eigenes globales Paket schnüren kann. Jeder neue TV wird fähig sein, den Zugang zu dieser Plattform zu bieten und die Netzneutralität wird garantieren, dass sich der Endkunde alles aussuchen kann, was er sich wünscht.
     
  9. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.763
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: US-Sender empfangen

    Allerdings liegt die Elevation bei etwa 2-3° und die Antenne dürfte locker 10 000 Euro kosten...
    Ob man weiterhin Empfang bei einem Satellitenwechsel hat, steht weiter infrage...
    Zudem senden die Transponder circular und brauchen dann zusätzlich noch ein spezielles LNB
     
  10. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Sender empfangen

    Es ist schön, jemandem zu begegnen, der genau die gleiche Meinung teilt wie ich :)

    Diesen Gedanken hatte ich schon seit ein paar Jahren. Ich hoffe, dass es in naher Zukunft möglich sein wird, dass der Kunde sich die globalen Sender selbst aussuchen kann. Das wäre wirklich eine Revolution.
     

Diese Seite empfehlen