1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Regierung hat 935 Mal gelogen...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fenerdelisi, 1. Februar 2008.

  1. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
  2. AW: US-Regierung hat 935 Mal gelogen...

    "Hussein, gib uns deine Massenvernichtungswaffen oder wir greifen an. "

    Viel Handlungsspielraum bleibt nicht, wenn man keine hat............

    Du weisst das, ich weiss das.
    Und nun?;)

    Führen wir lieber Kleinkrieg um Koch und Rauchverbote ....:eek:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: US-Regierung hat 935 Mal gelogen...

    Darf man Bush jetzt offiziell einen Lügner nennen?
     
  4. AW: US-Regierung hat 935 Mal gelogen...

    Ist er dein direkter Vorgesetzter?
    Wenn Nein, dann Ja.:)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: US-Regierung hat 935 Mal gelogen...

    Das hiesse ja das einige westliche "Demokratien" von Lügner regiert werden?! :eek:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.181
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: US-Regierung hat 935 Mal gelogen...

    US-Regierung hat 935 Mal gelogen ...

    Aha. Daher weht also der Wind.
    Frau Merkel ging bei Amis in Lehre.
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: US-Regierung hat 935 Mal gelogen...

    Niemals nich ... du Frevler.

    Ich hacke schonmal Holz.
    Anzünden werden wir den Scheiterhaufen dann mit Jack Daniels, ist bestimmt im Sinne Doppelschorschs.
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: US-Regierung hat 935 Mal gelogen...

    Die Frage, die sich daraus zwangsläufig ergibt, wäre dann: "Ist es nun gut Massenvernichtungswaffen zu haben oder nicht" ;)

    Saddam hätte ja ein paar davon in Deutschland bestellen können um die dann feierlich zu übergeben. Was hätten die USA dann gemacht, wenn denen so der Wind aus den Segeln genommen wäre? Vlt. wäre Saddam dann noch Staatsoberhaupt?

    Nein, dann wäre ja klar gewesen, dass es auf keinen Fall alle Massenvernichtungswaffen gewesen sein können :eek:
     
  9. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    AW: US-Regierung hat 935 Mal gelogen...

    Die Lüge ist zwar kein feines, aber immer wieder erfolgreiches Mittel der Durchsetzung der eigenen Meinung. Die CDU hat schließlich auch 2005 die Mehrheit durch ehrliches Handeln und in Aussicht stellen von Mehrbelastungen, verloren. Der Wähler verdient also nicht die Wahrheit, weil er im Zweifelsfall die Schönfärberei wählen würde. Gleiches gilt auch im privaten Bereich. Da hat man doch auch die Aufgaben seiner Frau nicht erfüllt, weil man "etwas Wichtiges zu tun hatte" und nicht einfach weil man eine "faule S**" war.

    Außerdem muss man auch sagen, dass am Anfang niemand die vollständige Wahrheit kennst, sondern nur seinen subjektiven Ausschnitt. Wenn Saddam Massenvernichtungswaffen gehabt hätte, dann würden die Linken wieder behaupten, dass die Beweise dafür doch gefälscht seien.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: US-Regierung hat 935 Mal gelogen...

    Alle.
     

Diese Seite empfehlen