1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Radiomoderatorin beendet wegen Schimpfwort Karriere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: US-Radiomoderatorin beendet wegen Schimpfwort Karriere

    [​IMG]
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: US-Radiomoderatorin beendet wegen Schimpfwort Karriere

    @Terranus
    Es gab doch mal diese South Park Folge, da wurde es bewusst gesagt. Das war glaun nicht geschnitten

    BTW:
    Hat Dr. Laura nicht zum Judentum konvertiert?
     
  3. kahaho

    kahaho Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Radiomoderatorin beendet wegen Schimpfwort Karriere

    @AAS:

    "..Gebrauchshinweise zu brisanten Wörtern vorangestellt, so wird der Begriff im Synonymwörterbuch als nicht mehr erwünschte Personenbezeichnungen und im Rechtschreibduden als diskriminierend gekennzeichnet. .."

    Genau diese und andere "Denkanleitungen", also geistiger Müll, meine ich mit "Betreutes Denken".
    Wessen "Wünschen" habe ich mich zu fügen/ zu unterwerfen?

    Den Hinweis auf die "Jahresendflügelfigur" gab es hier schon.

    "..stattdessen verwendet man besser Schokokuss.
    – Duden – Die deutsche Rechtschreibung 2006"

    "..verwendet man besser.."

    Das ist schon hammerhart und dem o.g. Beispiel aus DDR-Zeiten sehr ähnlich.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US-Radiomoderatorin beendet wegen Schimpfwort Karriere

    Die mit "Will Smith"?
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: US-Radiomoderatorin beendet wegen Schimpfwort Karriere

    Dort wo Randy Glücksrad spielt
    People who annoy you?
    NAGGERS
     
  6. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Radiomoderatorin beendet wegen Schimpfwort Karriere

    Mir egal wem oder was du dich fügst.
    Für dieses Forum gelten Regeln.
    Du schreibst hier, also erkennst du die Regeln dieses Forums an!
    Du "fügst, unterwirfst" dich also bereits.
    Regeln darf man diskutieren und verändern.
     
  7. kahaho

    kahaho Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Radiomoderatorin beendet wegen Schimpfwort Karriere

    Wenn es Dir egal, wozu die Aufgeregtheit?
    Aber zumindest solltest Du begreifen, daß es Unterschiede zwischen "Anerkennen, Akzeptieren" einerseits und "Unterwerfen" gibt, oder auch zwischen "freiwillig" und "ge- oder erzwungen".
    Mit dem letzten Post bis Du wohl vom Thema weggetrollt - deshalb für Dich von mir "schönen Tag" noch.
     
  8. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Radiomoderatorin beendet wegen Schimpfwort Karriere

    :) und fällt dir selber nix mehr ein:winken: muß der andere ein Troll wohl sein.
     
  9. Pannenpaule

    Pannenpaule Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: US-Radiomoderatorin beendet wegen Schimpfwort Karriere

    Ach ja, ein No Go? Was geht ab nigger? Wisst ihr wie oft ich das Wort schwarze untereinander sagen höre? Mein Kollege im Call Center ist schwarz. Als wir von einer Schulung nach Hause gefahren sind und im Zug kontrolliert wurden, sagte er blos so, ich bin Schwarzfahrer und zeigte die Fahrkarte hin. Gar kein Problem. Ich mag keine Möchtegern-PC-Spinner, die ständig erzählen müssen, man sei Rassist, obwohl sie selbst am schnellsten Vourteile gegenüber einem entwickeln. Und sei es nur durch Aussagen wie No Go. Wenn ich Israel für seine Politik mit Argumenten kritisiere, dann bin ich ein Rassist? Und ich nutze diese Argumente nicht dafür, den Hass auf eine Nation oder Gesellschaft, oder Minderheit zu lenken und zu stärken, um sie danach um zu bringen oder mit Gewalt zu der Abkehr ihrer zu meinen unterschiedlichen Idealen zu bewegen. Viele aus der linken Szene sind kein Stück besser als Faschisten. Und mit diesem Argument hat diese Moderatorin einfach nur recht. Und selbst Jay-Z würde ihr wohl recht geben.

    Ich vergleich das nur mit einer Aussage eines mir bekannten Türken. Der sagte zu mir, nenn mich ruhig Kanacke, das bedeutet übersetzt Mensch. Im Gegenzug hat er mich den ganzen Tag ohne Grund genervt. Tag für Tag, bis ich irgendwann, als er die Freundin meines besten Kumpels als Schlampe bezeichnet hat, weil sie mit anderen Männern chattet (was er selbst mit Frauen viel öfter tat). Ich hab ihn als ****** Kanacke bezeichnet, da meinte er so, ey du nazi... Ich so, Moment, du hast doch gesagt, Kanacke bedeutet Mensch, dann sag ich nur so, ****** Kanacke bedeutet ****** Mensch, aber deswegen bin ich noch längst kein Nazi. Mir ist egal wer du bist, ob Muslim, Christ, Linker, Spießer, Buddhist, du bleibst ein A..... Loch wenn du es bist...
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: US-Radiomoderatorin beendet wegen Schimpfwort Karriere

    Ich sage mindestens 8x am Tag Nigger.

    Guckt hier keiner Hip Hop Filme?

    Das ist doch mittlerweile nur noch ein Synonym für "Typ".

    So könnte ich z.B. sagen: Der fette SPD-Nigger will die Rente ab 67 wieder abschaffen. Klar, der Nigger ist hinter den Stimmen der Renten-Nigger her.

    Schon 4x Nigger nur in diesem Beitrag!