1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. Louis d. F.

    Louis d. F. Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2021
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Machen denn mehr Ausfälle ein gutes oder besseres Rennen aus?
     
    villeneuve gefällt das.
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe ich nun auch nicht ganz.
    Ich empfand das als eines der besten Indy 500 seit längerem, die vielen Green Flag Phasen haben wenigstens einen Rhythmus erlaubt ... dieser hat in einigen Rennen der nahen Vergangenheit oftmals gefehlt.
    Es war in meinen Augen zu keinem Zeitpunkt langweilig. Zwischendurch war es eben ein typisches Indy 500, etwas abwarten und Sprit sparen.
    Das weiß Man aber, ist auch nix neues ... diese Taktiken - von Anfang an - mit einer bestimmten Boxenstoppzahl durch das Rennen zu kommen gibt es jedes Jahr.
    Auch die letzten 15 Runden waren einfach erste Sahne ... sowas hat es schon lange nicht mehr gegeben, dass die Führung in den letzten 15 Runden quasi Runde um Runde gewechselt hat ... und Helio hat das entscheidende Manöver auch erst in der 199 Lap gesetzt. In den Jahren zuvor kam das immer früher.
     
    villeneuve und azureus gefällt das.
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Hey es hatte keine voll geilo krassen crashes also war das Rennen schlecht. *Sarkasmus aus*
     
    YellowLED und azureus gefällt das.
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Xfinity Race in Mid Ohio ist echt nicht schlecht!
    Gefällt mir, dass es mehr Road Course Rennen in der NASCAR gibt!
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Time for Sonoma, CA baby!!
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Uff fuck ... heavy Crash bei den IndyCars in Belle Isle...

    Beine Beine Beine ... shit shit shit.

    Wide open Throttle in die Mauer rein, da hat die Elektronik nicht mitgemacht.

    Zum Glück waren da Reifenstapel ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2021
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doppelpost ...
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und US typisch, natürlich voll drauf halten vom Heli bei der Bergung.
     
  9. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Für das was es war sieht das Chassis noch gut aus.
     
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kennst doch die Amis. Da warten doch einige nur auf diesen "Big One"- nur deshalb schauen sie IndyCar und NASCAR.