1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von panther, 3. September 2004.

1. panther

panther Neuling

Anzeige
    Hi,

ich bin ein absoluter Neuling. Habe zwar seit einem Jahr Premi. Würde aber gerne amerikanische Sender empfangen. Damit z.B. die NFL gucken kann.
    Ist es überhaubt möglich US Sender zu empfangen? Und was brauche ich dafür?

Gruß Panther

2. Frank_T

Frank_T Senior Member

AW: US Programme

Geht nicht.

3. renegade017

renegade017 Gold Member

Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

ich hab mal irgendwo in diesem forum gelesen das ein brasilianer Astra 1 empfangen hat, also wird es vielleicht auch möglich sein einen amerikanischen sat irgendwie zu finden

aber keine ahnung

4. MAx87

MAx87 Board Ikone

der war aber in europa

5. Demon

Demon Silber Member

Es gibt zwar jemand der in Brasilien mit einer ca 8m großen Antenne astra empfängt, aber nicht einmal mit einer Antenne dieser größe können umgekehrt die US Programme in Europa empfangen werden, weil die Satelliten bereits hinter dem Horizont sind. Es gibt also keine Chance für US Standard Programme. Allerdings gibt es einige Feeds(Überspielungen) für Sport, News und anderes. Dazu am besten die Suchfunktion benutzen

mfg demon

6. Saviola

Saviola Wasserfall

Ne, der Junge wohnt tatsächlich in Brasilien und guckt dort Astra. Wir haben schon oft über ihn hier im Forum diskutiert, z.B. hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=31614