1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Und Du kapierst nicht, dass er alleine überhaupt nichts machen kann außer Stimmen zu mobilisieren auf Themen die manchen passen und manchen nicht, war doch mit Obama und Guantanamo das Gleiche.
    Dass Clinton den Zaun zu den Mexikanern gebaut hat, wurde übrigens genauso in der pay wall Debatte außen vorgelassen, wie Obama als Friedens Nobel Preisträger 26000 Bomben pro Jahr abwerfen lassen würde.
    Also bitte wo ist hier noch die Verhältnismäßigkeit, wenn ich Trump wäre, hätte ich schon längst meine Koffer gepackt und würde auf ner Rentner Insel mein Restleben genießen, anstatt sich mit korrupten Wendehälsen rumzuschlagen.
    Meine Meinung ist, dass Sie ihn bei den Eiern gepackt haben, dafür sprechen auch die unzähligen Rausschmisse an Regierungsmitarbeitern die mit ihm gekommen sind...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja er liefert (Zitat) ganz wunderbare Waffen um den Krieg Sunniten <-> Schiiten zu schüren.
    Und damit Jemen schön weggebombt wird.... ;) Und mit dem Irak, der sich gerade auf dem Weg dem Mäßigung befindet, muß man auch in Feindschaft leben.
     
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    Wenn dieses Großmaul Trump endlich auf Normalmaß zurechtgestutzt wird, ist das nur gerecht.
    Im Wahlkampf kann man vielleicht auf Recht und Gesetz einen Haufen setzen, in der wirklichen Regierungsarbeit nicht mehr.
    Vielleicht hat er aber auch einfach langsam keinen Bock mehr, dass ein weiteres seiner lächerlich inszenierten Dekrete vom Supreme Court vier Wochen später einkassiert wird.
    In Russlands "Demokratie" läuft das Dekret-Ding vielleicht ganz von selbst. Zum Glück (noch) nicht in den USA, wo man die Gewaltenteilung zu Recht sehr hoch hängt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2017
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Nur zur Info: Ich beziehe mich da auf Aussagen bspw. von Welt, FAZ oder der Zeit, die ich regelmäßig lese.
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    nur weil Du ihn abgrundtief verachtest, muss ihn nicht jeder, der ihn nicht so abgrundtief verachtet deswegen automatisch für einen "Supertyp" halten.
     
    Redfield, +los und FilmFan gefällt das.
  6. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Köstlich der Artikel, selten so einen Müll ohne Inhalt gelesen, Trumps 10 Jahresplan.:ROFLMAO:


    "Personen .. ohne Namen" , "will Trump demnach in den nächsten zehn Jahren" , "Details der Änderungen seien aber noch nicht bekannt"
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

  8. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kehren wir doch erst einmal vor unserer eigenen Haustür und stellen die Frage: Was haben wir in Deutschland Gutes von Angela Merkel und Martin Schulz zu erwarten?
     
    FilmFan und +los gefällt das.
  10. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Diese Frage brauchen wir uns zur Zeit nicht zu stellen.
    Aktuell schauen wir auf die Parteien und ihr Wahlprogramm.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.