1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Pay-TV Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von werwer, 20. Oktober 2003.

1. werwer

werwer Neuling

Anzeige
    Hi,

kann mir jemand alle US-amerikanischen Pay-TV Sender nennen oder eine Seite, die sie auflistet?

Vielen Dank im Voraus!

2. Saviola

Saviola Wasserfall

3. werwer

werwer Neuling

Wieviele Anbieter gibt es denn in Amerika (so wie bei uns Premiere)?

4. Saviola

Saviola Wasserfall

5. werwer

werwer Neuling

Super, vielen Dank!

6. CableDX

CableDX Board Ikone

hi,

ich finde den Vergleich Premiere (PayTV) zu Dish oder DirecTV in den USA immer Lustig.
    Es ist dort nicht so wie in Deutschland das alle Sender die mit Dish Network zu empfangen sind als PayTV gewertet werden. Das TV System ist in den USA einfach anders.

Dort werden als PayTV Sender HBO, Showtime, Starz, Cinemaxx gewertet weil dort nochmal eine Extra Gebühr fällig ist, alles andere zählt unter Normal. läc

CableDX

<small>[ 21. Okober 2003, 01:45: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>

7. Tom123

Tom123 Institution

der wichtigste Unterschied:

Premiere = Premium Angebot (wenn man's so nennen mag)

DirecTV/Dish = übliches Angebot (das was man normaler Weise zusätzlich zu den Lokalsendern auch im Kabel gegen Gebühr empfängt, also ESPN, TNT, SciFi etc., etc.) PLUS Premium-Angebot (also HBO, Starz!, Showtime usw.)

8. germankid

germankid Silber Member

Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    Mir sind mal die Preise aufgefallen , ganz schön heftig !
    Teilweise mehr als 90 $ / Monat !

MFG --=( germankid )=--

9. Tom123

Tom123 Institution

dafür bekommst Du ein DEUTLICH größeres Angebot (so um die 200 Kanäle), teilweise incl. HDTV. Die Leistung, die Du für den Preis bekommst, ist deutlich besser als bei Premiere.
    Und keiner muß das größte Paket mit allen Premium-Kanälen nehmen. Es geht auch deutlich billiger.

10. CableDX

CableDX Board Ikone

hi,

90 Dollar kann aber nicht stimmen, bei weitem zuviel.

Geh mal auf www.directv.com oder www.dishnetwork.com da steht unter den Paketen die Preise. Selbst mit HDTV stimmen 90 Dollar bei weitem nicht. Das HDTV Paket kostet ca. 5 Dollar extra. Es gibt glaub ich noch eins das kostet 20 Dollar aber selbst da kommt man an keine 90 Dollar ran, weil wen ich Erstkunde bin bekomme ich meistens einen Pass dazu plus eine Extra Option, plus alle PayTV Programme (HBO, Showtime etc.) dazu. Heisst komme ich im Oktober als Kunde hin, könnte ich bekommen NBA League Pass für die ganze Saison umsonst plus HDTV Programme umsonst plus PayTV Programm (HBO, Showtime, Cinemax, Starz) umsonst und natürlich noch plus die 300+ Sender die im höchsten Paket drin sind für ein Jahr für den Preis des höchsten Pakets. Im nächsten Jahr bist du dann ein treuer Kunde und das fällt nicht so wie bei Premiere aus das du vielleicht zwei Sender umsonst kriegst, sondern die geben dir schon einen Anreiz das du Kunde bleibst. l&auml;c

CableDX

<small>[ 22. Okober 2003, 02:13: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>

Diese Seite empfehlen