1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Pay TV nun auch in Deutschland....

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von usafan, 17. September 2006.

  1. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    Anzeige
    Hallo für ca:50€ im Monat könnt ihr das ganze Programm von Direc TV aus den USA bekommen.Mit der Sling Box!Es ist an einem Receiver mit großer Festplatte und Interakitven Inhalten angeschloßen.Ihr könnt auch Aufnehmen und gleichzeitig einen anderen Sender schauen.
    Es ist dabei das
    1.HBO Pay TV
    2.MLB
    3.Showtime
    4.Starz
    5.XM Radio
    6.FSN
    7.Alle Regionalen Sender sowie die Disney Sender und die Free TV Sender.

    und vieles vieles mehr hier habt ihr eine
    Sender Übersicht:http://www.directv.com/see/pdf/chnllineup.pdf

    Bei interesse einfach eine PN an mich!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    Wie soll das den empfangen werden per Internet?
     
  3. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    Ja das läuft per Internet aber keine sorge es ist kein 200kb stream und es lädt auch beim Umschalten zum anderen Sender nicht.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    AHA, danke für die schnelle Auskunft.
    Dann ist das nichts für mich. Leider.
    Kein DSL verfügbar.
    Danke Deutsche Telekom:mad:
     
  5. eazton

    eazton Guest

    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    Ich habe den Service schon seit 4 Wochen . Ich kann nur sagen "Top" sehr zu empfehlen. Teilweise 800 kb . :love:
     
  6. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    @ usafan:

    "50€ im Monat könnt ihr das ganze Programm von Direc TV aus den USA bekommen"

    Wie ist möglich?

    Das komplette Bouquet kostet mehr als $112/Monat. Das ist was ich bezahlt habe, wenn ich in USA zwischen 1999 und 2001 gewohnt habe (mit tivo :)).
     
  7. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    Das kostet sogar mehr,weil noch die ganzen DSL gebühren es ist ne teure DSL Anlage in New York installiert.Es wäre sharing es können dann mehrere über die sling gucken halt immer nur einer zur gleichen Zeit.

    @ nelli

    Das tut mir für dich leid gibt leider zur zeit keine andere möglichkeit außer per Internet.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    :eek: Davon bekommt man ja Augenkrebs.

    Und komisch das Du Dich hier extra wegen diesem Beitrag angemeldet hast, das lässt einiges Vermuten...

    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2006
  9. eazton

    eazton Guest

    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    Hi,
    also einfach so von Augenkrebs zu sprechen ist echt arm .Auf meinem 50 " Pana hab ich ne gute VHS Qualität .:mad:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    Das ist bei der Datenrate unmöglich. (selbst für Mpeg4)

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen