1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Open auf Sky Sports (inklusive Interactive)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von CableDX, 30. August 2004.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    hi,

    gerade mal in die US Open Übertragung rein geguckt. Im Grunde wieder perfekt mit 6 Courts gleichzeitig (1 Hauptkanal + 5 interaktiv + Option Spielstände/Ergebnisse), nur wäre es sicher noch besser wenn Sky es hin bekommen würde bei den interaktiven Angeboten die Namen unter die 6 Bild-in-Bild Optionen zu bekommen, also wer gerade spielt, so wie die BBC das mit Wimbledon macht.


    Im übrigen ist zu USA Network dieses Jahr auch Bravo in den USA für die Übertragungen dazu gekommen, genauso wie BravoHD+ für HD Übertragungen.


    CableDX
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: US Open auf Sky Sports (inklusive Interactive)

    Schicke es an P*, die wissen vielleicht gar nicht, dass es so etwas gibt LoL
    MfG
     

Diese Seite empfehlen