1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Open auf Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von christoph2136, 9. August 2005.

  1. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    Anzeige
    Wie es aussieht, überträgt Eurosport diesmal auch die Night Sessions live:

    http://www.prisma-online.de/wz-newsline.de/

    Eine erfreuliche Nachricht - wenns stimmt...

    LG, Christoph :)
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: US Open auf Eurosport

    Ich hoffe, dass du Recht hast, christoph.
    Vor allem hoffe ich auch, dass Eurosport schlauer ist, und nicht den Federer und Roddick immer zeigt, sondern auch mal unsere Deutschen!
     
  3. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    NRW
    AW: US Open auf Eurosport

    Na ja, dann reicht's ja geadefür die erste Woche :D ! Danach wieder wie gewohnt Federer und Roddick!
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: US Open auf Eurosport

    Also "Kiwi" ist dieses Jahr gut drauf. Und Roddick verlor gestern in Runde 1 bei der AMS.
    Aber mir wäre es lieber, wenn Eurosport in der 1. Woche auf Federer verzichtet, und mal andere zeigt, denn 3 langweilige Federer-Sätze will ich mir nicht antun.
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.597
    Ort:
    Rendsburg
    AW: US Open auf Eurosport

    Ja, Eurosport überträgt dieses Jahr auch die Night-Session's live. Es wurde ein neuer Vertrag geschlossen. 2001 hatte Eurosport für die Jahre 01,02,03 und 04 die Rechte erworben. Wie lange der aktuelle Vertrag aussieht, ist mir nicht bekannt. Vielleicht auch nur für dieses Jahr. Jedenfalls ein williger Sender, wo nicht 'Call In' wichtiger ist, als der Tennissport....

    Fakt ist: Eurosport geht ab 29.8. dann täglich ab ca. 17:15 Uhr on Air. Eine Aussahme ist der erste Sonntag(4.9), wo es erst gegen 21 Uhr los geht(Grund: Leichtathletik). Mehr US Open im Free TV gab es noch nie. Premiere hat in seiner Zeit auch die komplette Day- und Nightsession im Pay TV gezeigt.
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.597
    Ort:
    Rendsburg
    AW: US Open auf Eurosport

    Eine Neuigkeit gibt es dann, wenn am 29.8.2005 die US Open beginnen. Die Courts werden alle eine neue Farbe erhalten bzw. haben sie schon erhalten. Nun hat das innere Spielfeld eine blaue Farbe, die "Umrandung" eine grüne Farbe. So werden ja auch schon die Plätze der Masters Series bemalt...

    Hier ein Link zum passenden Artikel auf der US Open Website:

    http://www.usopen.org/en_US/news/articles/2005-05-16/200505161122406778932.html
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.597
    Ort:
    Rendsburg
    AW: US Open auf Eurosport

    die Anfangzeiten haben sich noch etwas nach hinten verschoben. Beginn der Übertragung wird in der Regel wohl gegen 17:30 Uhr erfolgen. Auf tvinfo wurden die Daten nochmals aktualisiert. Grund: Die Vuelta hat längeren Ausgang ;) . Naja, bis die Spiele meistens richtig losgehen, dauert es in NY oftmals doch einwenig. Kann mich an einen ersten Tag in NY errinern, da dauerte es bis 15 bis 20 Minuten bis die Spielerinnen so langsam auf den Platz trotteten. Erst kurz vor halb 12 NY-Zeit ging dann los mit den Match.....
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: US Open auf Eurosport

    Das passiert aber nur bei Damen-Matches auf dem Centre Court.
    Ich hoffe, dass es wieder Feeds von den US Open geben wird. Denn Radsport mit Ullrich habe ich schon genug gesehen.
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.597
    Ort:
    Rendsburg
    AW: US Open auf Eurosport


    Klar, die Männer sind da eigentlich immer schneller. Aber die Damen müssen sich ja erst einmal zurecht machen... ;)
     
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.597
    Ort:
    Rendsburg
    AW: US Open auf Eurosport

    Man kann nur hoffen, dass Eurosport auch ein Kommentatoren-Team vor Ort hat. Nach Programminformationen kommentiert Karsten Linke jedenfalls noch am Abend vor Beginn der US Open das Turnier von New Haven. Ein Zeichen wohl dafür, dass, wie im letzten Jahr, aus München(Paris) kommentiert wird. Außer Linke ist aus irgenwelchen Gründen verhindert, und kommentiert möglicherweise, aber nur aus Europa.

    Wäre schon ein Wehrmutstropfen, wenn Eurosport fast 200 Stunden Tennis zeigt, dann aber nicht vor Ort ist. Bei den Aussie Open am Anfang des Jahres war man vor Ort(zum ersten Mal überhaupt)....
     

Diese Seite empfehlen