1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Nachrichtenkanal a la NASN/AFN News Modell?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von wilmington, 7. Dezember 2004.

  1. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    Anzeige
    Gibt es in Deutschland/Europa/außerhalb der USA einen oder mehrere Kanäle, die die Nachrichten von verschiedenen Sendern aus den USA ausstrahlen, ähnlich dem Sender AFN News oder von der Methode her NASN, der Sportsendungen verschiedener US Networks mischt und ausstrahlt?
     
  2. Riker42

    Riker42 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    35
  3. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: US Nachrichtenkanal a la NASN/AFN News Modell?

    Danke für die Info. Sehr gutes Programm, leider nur per Satellit. So was sollten die deutschen Kabelanbieter auch anbieten.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: US Nachrichtenkanal a la NASN/AFN News Modell?

    Über Kabel bist du immer ein Looser :-(
     
  5. chrilo71

    chrilo71 Guest

    AW: US Nachrichtenkanal a la NASN/AFN News Modell?

    hallo wilmington,

    wo wohnst du denn , bzw. bei welchem kabelnetzbetreiber bist du denn ?

    ich bin bei iesy und hab kein schlechtes digi-paket...nennt sich usa-uk...schau mal hier
    www.iesy.de unter iesy-international tv.
    da ist z.b. auch nasn oder fox-news dabei.
     
  6. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: US Nachrichtenkanal a la NASN/AFN News Modell?

    Das USA-UK Paket hab ich. Ist sicher kein schlechter Schritt, aber so der Hammer ist das Paket noch nicht, da fehlen noch Serien und Filmkanäle sowie Nachrichten aus den USA. Fox News ist ja bis heute nicht geschaltet, und TCM hat tagsüber meist interessantere Filme als Abends.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: US Nachrichtenkanal a la NASN/AFN News Modell?

    Die Primacom versucht es scheinbar mit "All Today" kostet aber 2,95 €/monatl. und ist nur in Leipzig verfügbar. :rolleyes:

    Sollte durchaus möglich sein so etwas anzubieten. Wobei mich zugegeben auch Nachrichtensendungen aus Australien/NZ und Kanada interessieren. Nicht immer so US fixiert. ;)

    Europäische Programme sollten so oder so auch im Kabel auffindbar sein. Warum nicht BBC 1-4? Warum nicht France 2, 3, 5 , TF1 etc.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: US Nachrichtenkanal a la NASN/AFN News Modell?

    So toll ist es nun auch wieder nicht. :rolleyes:
     
  9. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: US Nachrichtenkanal a la NASN/AFN News Modell?

    Was bitte ist "All Today"? Name ist geläufig, Inhalt nicht. Und ja, ich bin sehr fixiert und in D auf Entzug. ;-)
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: US Nachrichtenkanal a la NASN/AFN News Modell?

    "Infortainment aus aller Welt" sagt zumindest die Primacom selbst. Programmvorschau scheints nicht zu geben. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen