1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Motorsport im deutschen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von racer1720, 14. Februar 2010.

  1. racer1720

    racer1720 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Gibt es irgendeine möglichkeit, US-Motorsport (NASCAR, IndyCar, RedBull X-Games, Monster Trucks, ...) in Deutschland anzuschauen??
    Egal ob LiveStream im Internet, PayTV, oder ich würde mir sogar eine zweite Satelliten-Schüssel zulegen und sie auf einen amerikanischen Satelliten ausrichten (falls das überhaupt geht).

    Heute ist das Daytona 500 der NASCAR's und ich möchte es live sehen. Ich habe vor einer Woche einmal gelesen, dass das Rennen bei Servus TV vielleicht übertragen wird. Ob das Rennen jetzt übertragen wird oder nicht, weiss ich immer noch nicht, habe aber auch über Google nichts mehr gefunden. Falls es Servus TV nicht überträgt, gibt es dann im Internet vielleicht einen LiveStream?? Ich würde auch dafür bezahlen.
     
  2. sid80

    sid80 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90: 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett V13+V14 | Freesat from Sky UK V13 | Fransat HD | tivusat HD
    AW: US-Motorsport im deutschen Fernsehen

    Über NASCAR bei "Servus TV" gibt's derzeit nur Gerüchte. Und die sprechen von frühestens April.

    Wenn Du ein PayPal-Konto hast, frag Google mal nach "xslive" (Websuche). ;)
     

Diese Seite empfehlen