1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Us Masters 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von american-way, 11. April 2005.

  1. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.239
    Anzeige
    Was war das für ein Tunier. Nichts für schwache Nerven. Echt Klasse Übertragung und ein Wahnsinnsschlag von Tiger auf der 16. Ein unvergeßlicher Abend.
     
  2. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.230
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    AW: Us Masters 2005

    Ja das stimmt .. klasse Turnier von Tiger ... :eek: ... jedoch tut mir DiMarco leid :( .
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2005
  3. strehaia

    strehaia Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    138
    AW: Us Masters 2005

    Endlich hat der Tiger wieder ein Major gewonnen. Tolles Turnier. Das 16. Loch war der Hammer!
     
  4. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    AW: Us Masters 2005

    G R A N D I O S

    Für mich das beste Golf Turnier das ich jemals gesehen habe.

    Das ganze glich einem wahnsinnig spannenden Krimi und mit 2 Hauptdarstellern, die den Oscar verdient haben :cool:

    Wow davon mehr!!!!!!!!
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Us Masters 2005

    Ich spreche auch noch einen Dank an diMarco und Tiger aus. Diese Paarung am 4. Tag und das was sie gezeigt haben, war absolutes Spitzengolf. Ich hab Augusta in Links2003 drinnen und weiß, wie schwer der Kurs ist. Was die da für Schläge gebracht haben...klasse.

    Unvergessen wird aber auch Tiger's Eagle Putt am 1. Tag an der 13 bleiben, den er ins Wasser geschoben hat. :D

    Auch die 14 Schläge von Casper an der 16, einem Par3, bleiben wohl ne Weile Rekord. Versteh ich nicht, wie der da den Ball 5x ins Wasser kloppen konnte. Ich finde das Loch relativ einfach.
     
  6. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: Us Masters 2005

    Casper hat sein Missgeschick mit einem Augenzwinkern kommentiert: "Ich habe fünf Bälle auf dieselbe Stelle gespielt. Da kann man mal sehen, wie präzise meine Schläge sind..."
    ;)
     

Diese Seite empfehlen