1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Us Masters 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von american-way, 11. April 2005.

1. american-way

american-way Platin Member

Anzeige
    Was war das für ein Tunier. Nichts für schwache Nerven. Echt Klasse Übertragung und ein Wahnsinnsschlag von Tiger auf der 16. Ein unvergeßlicher Abend.

2. SR-SS

SR-SS Wasserfall

AW: Us Masters 2005

Ja das stimmt .. klasse Turnier von Tiger ... :eek: ... jedoch tut mir DiMarco leid :( .

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2005
  3. strehaia

strehaia Junior Member

Endlich hat der Tiger wieder ein Major gewonnen. Tolles Turnier. Das 16. Loch war der Hammer!

4. Sportschauer

Sportschauer Senior Member

G R A N D I O S

Für mich das beste Golf Turnier das ich jemals gesehen habe.

Das ganze glich einem wahnsinnig spannenden Krimi und mit 2 Hauptdarstellern, die den Oscar verdient haben :cool:

Wow davon mehr!!!!!!!!

5. Berliner

Berliner Lexikon

Ich spreche auch noch einen Dank an diMarco und Tiger aus. Diese Paarung am 4. Tag und das was sie gezeigt haben, war absolutes Spitzengolf. Ich hab Augusta in Links2003 drinnen und weiß, wie schwer der Kurs ist. Was die da für Schläge gebracht haben...klasse.

Unvergessen wird aber auch Tiger's Eagle Putt am 1. Tag an der 13 bleiben, den er ins Wasser geschoben hat. :D

Auch die 14 Schläge von Casper an der 16, einem Par3, bleiben wohl ne Weile Rekord. Versteh ich nicht, wie der da den Ball 5x ins Wasser kloppen konnte. Ich finde das Loch relativ einfach.

6. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Casper hat sein Missgeschick mit einem Augenzwinkern kommentiert: "Ich habe fünf Bälle auf dieselbe Stelle gespielt. Da kann man mal sehen, wie präzise meine Schläge sind..."
    ;)

Diese Seite empfehlen