1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Live TV

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Ralph66, 5. Januar 2020.

  1. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hallo zusammen
    kann mir bitte einer sagen was zur zeit der beste US Live TV Anbieter ist.
    Ich kenne da nur Hulu. Aber die haben grade Ihre Preise erhöht.
    Ich sucge einen Anbieter den ich auch nur über Itunes oder Giftcard bezahlen kann.
    Wenn es nur mit K. Karte gehen sollte wäre ich sehr dankbar für einen Tip , wie man eine bekommen kann.
    Der Anbieter sollte Fox sports mit im Programm haben.
    Danke für die hilfe im voraus.
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.437
    Zustimmungen:
    3.565
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

    Ich persönlich finde YoutubeTV am besten. Kostet zur Zeit $49.99 (ohne Premium Channels) und kann mit nicht-US Credit cards bezahlt werden.
     
    Trailblazer, - Meccs - und DunkinDonut gefällt das.
  3. DunkinDonut

    DunkinDonut Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hi Ralph

    damit ist eigentlich schon alles gesagt! Je nachdem wie "fit" du mit technischen Dingen bist und wenn du gern paar $$ mehr ausgeben möchtest noch AT&T bzw das Direct TV Now (haben einige Sender mehr) aber mit Aufnahmen, Sendern (Fox Sports sind beide dabei) kannst an YTTV nichts falsch machen! Schau in dem Thread vorbei - dort findest du alles :)
     
    Trailblazer und Tom123 gefällt das.
  4. gubadigit

    gubadigit Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte vor einiger Zeit DirecTV, dann Youtube TV. War mit beiden sehr zufrieden, bis beide "zickig" wurden. Mir wurde es dann zu kompliziert und ich bin dann bei Sling TV gelandet, mit dem ich auch zufrieden bin (Apple TV und IPad funktionieren, wenn man auf Englisch umstellt). Zahlung per Mastercard.
    Die beiden erstgenannten Dienste habe ich dann aus den Augen verloren. Funktionieren die beiden wieder ohne gröbere Klimmzüge? Am besten fand ich von den dreien nämlich Youtube TV.

    Danke für die Info!

    Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch fubo TV, da brauchst du aber einen amerikanischen Provider. Da sind in Bezug auf Sport u.a. FS1, FS2, NBC und beIn Sports dabei. Leider bekomme ich fubo TV am IPad nicht mehr zum Laufen.

    gubadigit
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.437
    Zustimmungen:
    3.565
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    keine Probleme hier. Hatte aber auch noch nie wirklich welche
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    1.454
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Probleme gibts denn bitte bei YTTV? Ich hatte da nämlich auch noch nie welche.
     
  7. gubadigit

    gubadigit Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich konnte- ich glaube es war irgendwann im August letzten Jahres- meinen "amerikanischen Standort" per Tablet auf android nicht mehr bestätigen. Als dummy bin ich dann gescheitert bzw. habe es aufgegeben.

    gubadigit
     
  8. DunkinDonut

    DunkinDonut Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    ja das "Problem" trat im August / Juli auf. Da kann ich mich erinnern, dass dies in der YTTV Gruppe mehrfach diskutiert wurde aber nach 3 Wochen soweit war der Käse dann gegessen und es hat (seitdem) auch wieder "normal" funktioniert. Ich bin nämlich auch kein technisch begabter Held aber hier wurde einem (mir) immer geholfen. Lies doch einfach im YTTV Thread mal paar (viele) Seiten zurück und du wirst feststellen es ist dann meist doch kein Hexenwerk. Amazon Fire Stick hat SteelerPhin super erklärt und Apple & Roku funktionieren mit alle ca 3-4 Monate mal updaten auch problemlos!
     
    Cumulonimbus, gubadigit und Tom123 gefällt das.
  9. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    fuboTV läuft nur noch mit Location spoof. Da wird mithilfe von Xcode-App von einem mac die gps Daten deines iPads so geändert, dass du in USA bist. Danach funktioniert es mit smartdnsproxy oder auch anderen Anbietern.
     
  10. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo zusammen

    danke an alle hier für die Infos.
    Stört google sich nicht daran , wem man seine K_Karte schon für deutsche Einkäufe nutzt?
    Die habe ich nämlich da schon am laufen.
    Noch mal eine Kurze Frage zu Sling TV.
    Ich hatte die schon mal auf dem Schirm, hatte aber gelesen das man beim ersten mal eine K-Karte braucht.
    Obwohl es doch Giftcards gibt.
    Die ich dann nehmrn würde.
    Könnte ich das so nur mit Giftcards bei Sling TV Bezahlen?
    Kann sein das ich es überlesen habe. aber wie könnte ich Direct TV- ATNT und auch fubo TV bezalen?