1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Late-Night-Shows: Jon Stewart schlägt Jay Leno

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.343
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im abgelaufenen Quartal erzielte US-Moderator Jon Stewart mit seiner "Daily Show" die höchsten Quoten im Late-Night-Segment. Zum ersten Mal seit zehn Jahren musste Jay Leno somit die Spitzenposition abgeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: US-Late-Night-Shows: Jon Stewart schlägt Jay Leno

    Leno ist einfach nicht lustig, nuschelt sich einen zurecht, einzig die starke Marke "tonight show" hielt die quote doch noch rel lange oben

    nach dem Debakel zwischen NBC/Conan o'Brien/Leno letztes Jahr bröckelt auch das, die jungen hauen ab - mit recht
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.087
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US-Late-Night-Shows: Jon Stewart schlägt Jay Leno

    Freut mich für Jon Stewart. Er und sein Team machen täglich eine richtig geile Show!

    Gucke "The Colbert Report" aber noch lieber. Der Typ ist so abgedreht :D macht einfach spaß bei der Show. Jon Stewart ist oft ernster . Toll wird die Show, wenn Mr. Stewart über Fox News redet und zeigt, was für ein widerliches Spiel die dort spielen. Bin immer wieder geschockt, wie so ein Sender soviel Müll reden und lügen verbreiten darf, ohne dafür irgendwie bestraft zu werden.

    Wenn in diesem Land ein Sender mit irgendwelchen lügen kommen würde, die andere Personen oder Firmen in ein falsches Licht rücken, wäre hier die Hölle los.
     

Diese Seite empfehlen