1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Kinos zeigen verlängerte Avatar-Version

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vermont - 20th Century Fox zeigt in den USA und in manchen europäischen Ländern eine längere Version des 3-D-Abenteuers "Avatar".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Kinos zeigen verlängerte Avatar-Version

    Noch länger? Ich persönlich fand ja schon die normale Kinofassung arg in die länge gezogen. Nach meiner persönlichen Meinung hat der Film auch nur wegen 3D so gigantische Summen eingespielt. Von der Handlung und dem sich 1 Stunde vorher abzeichneten Ende her, fand ich den Film nicht wirklich spannend. Für den 3D-Effekt hat es sich aber gelohnt.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US-Kinos zeigen verlängerte Avatar-Version

    Lächerlich. Aber schon ein Vorgeschmack auf die BD Verwertung und die kommenden 18 Versionen.
     
  4. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Kinos zeigen verlängerte Avatar-Version

    Ja,das heute leider so um noch mehr Kohle zu scheffeln.
    In den Kinos sind die Filme so zusammen geschnitten das sie
    ab FSK 12 sind...natürlich um mehr Zuschauer abzudecken.

    Dann kommt der Film auf BR - in der Kinofassung.
    Etwas später die Special Edition,der Directors Cut,der Directors Cut XXL
    und ganz zum Schluß noch die P18 Version :eek:
     
  5. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Kinos zeigen verlängerte Avatar-Version

    Na ja wegen 8 Minuten nochmal 12 € fürs Kinoticket bezahlen?:eek:

    Da warte ich dann lieber auf die Blu Ray Finalfassung.
     
  6. tatos123456

    tatos123456 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US-Kinos zeigen verlängerte Avatar-Version

    Hallo , ich bin neu hier und möchte eine frage in das forum stellen doch ich finde hier nicht durch ?! kann mir jemand sagen wie das hier geht ? Danke
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: US-Kinos zeigen verlängerte Avatar-Version

    Stimmt, es ist lächerlich dass es nur 8 Minuten mehr sind....:rolleyes::D
    Da es eigentlich noch viel mehr Material gab/gibt das in den Film rein soll.
    Was aber nicht (in dieser Version) geht da sie ha fürs Kino gedacht ist.
    Ich würde mich auf DVD/BD auf eine noch längere Version einstellen. Die irgendwann (vielleicht zum Zweiten teil ?!) mal kommen wird.
    Stichwort zu den "nur" 8 Minuten ist hier mal "Imax Version". Wer sich ein bisschen auskennt sollte wissen was gemeint ist :winken:
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: US-Kinos zeigen verlängerte Avatar-Version

    Uns reicht die bisher veröffenlichte (zudem relativ preiswerte) Blu-ray, welche ohne Extras, aber dafür "rappelvoll" mit Film in bester Datenrate daher kommt, eine perfekte HD-Demo! :winken: :love:
     
  9. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US-Kinos zeigen verlängerte Avatar-Version

    Sowas wollte ich auch gerade schreiben. Die 8 Minuten kann man sich auch im Darknet ziehen und man spart Geld und ne Menge Zeit.
    Gib mir mal deine Kontaktdaten (am besten alles), dann kann ich dir sagen, wie das geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010
  10. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Kinos zeigen verlängerte Avatar-Version

    Die Meldung stimmt nicht ganz. Die 8 min. längere Fassung kommt auch nach Deutschland:

    movieman.de
     

Diese Seite empfehlen