1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Kinos erholen sich bereits von der Krise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    108.668
    Zustimmungen:
    1.301
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach einem katastrophalen Jahr für Amerikas Filmbranche ist der post-apokalyptische Thriller "A Quiet Place 2" überraschend gut in den Kinos gestartet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    6.965
    Zustimmungen:
    1.567
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Bericht für alle, die das Kino schon im Grab wähnten.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.479
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Bei einem passenden Film und unter den richtigen Bedingungen, würde es hier ähnlich aussehen, also dass die Kinos regen besuch hätten.

    Es Mangelt nur an passenden Bedingungen (zur Zeit Abstandsregelung und in einigen Bundesländern Maskenpflicht am Platz) und der Hauptsache, passenden Filmen.

    Bin mal gespannt wann der Erste Verleiher hier in Deutschland einen mittel großen Start wagt mit einem Film den wenigstens ein paar Besucher interessiert. Momentan gibt es zwar schon einige angesetzte Starts offiziell... aber inoffiziell sind die alle nur vorläufig.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    6.965
    Zustimmungen:
    1.567
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klar, es ist ein wenig das Henne-Ei-Problem. Die Verleiher prechen erst vor, wenn eine kritische Masse von Kinos wieder offen hat, und die Kinos machen nur auf, wenn sie attraktive (neue) Filme zeigen können.

    Da muss man jetzt erst mal gemeinsam durch.
     
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.220
    Zustimmungen:
    1.871
    Punkte für Erfolge:
    163
    1.Juli ist wohl Stichtag, dann müssten drei Monsterfilme "A Quiet Place 2", "Godzilla vs. Kong" und "Monster Hunter" starten.
     
  6. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    4.220
    Zustimmungen:
    1.517
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann weiß ich ja jetzt schon was ich an den Tag machen werde,drei Filme am Stück gucken
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.479
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Jo, da sind die 3 Filme unter anderem angesetzt, aber der Film dem ich die meisten Zuschauer zutrauen würde fehlt.

    Da startet auch noch Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker, denn da in der Zeit auch die Fußball EM ist, haben es "Männer Filme" wie die 3 von dir genannten eher schlechte Chancen....

    Aber momentan ist das Problem (im vergleich zum letzten Jahr) man hätte momentan nicht mal "anständige Mittelklasse Filme die mal mal so zeigen kann. Letztes Jahr hattest du immerhin nen paar B oder C Movies die du zeigen konntest da fehlt momentan alles. Und wenn es los geht.... naja suboptimal so viele Filme die was bringen könnten gleichzeitig zu starten und dann noch während der Fußball EM....