1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Kinocharts: "Transformers 3" bomben Konkurrenz weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.718
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Roboter ziehen weiter alle Register: Der Kassenknüller "Transformers 3" ist inzwischen der erfolgreichste Film des Jahres in den USA.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    .. die Enttäuschung war bei mir recht groß.

    ... ich hatte meine Frau und zwei Freunde zu einem Popcon-Kinoerlebnis eingeladen. Die beiden ersten Filme fand ich im Kino so gut, dass ich Ihnen einst 9 von 10 Sternen bei IMDB geben konnte.
    Allgemeine Kritiken waren doch recht positiv. Selbst einer meiner gehassten Kritiker, fand den Film angemessen... Das alleine hätte mir zu denken geben sollen.

    Meine Frau und ein Freund haben in der Pause den Kinosaal verlassen;
    ich habe bis zum Schluss ausgehalten, wobei die letzte Stunde etwas besser war. Dennoch würde ich nur 5 von 10 Sternen vergeben, da ich mir diesen Film nie, noch einmal anschauen werde.

    Die 3D-Effekte sind zum Teile sehr flach, im Vergleich zur Handlung jedoch noch recht räumlich. Schlimm war aber die kaum nachvollziehbare Handlung. Dem Film fehlte die Seele. Was wohl an den wenig glaubhaften Charakteren gelegen haben könnte.

    Deutschland, Schweiz und Österreich ist er nicht unter den Top 3-Titeln.
    ... alleine das hätte mir Warnung genug sein müssen ...

    Schade um die 54 Euros :wüt:

    Kino 3D R.I.P (oh' das reimt sich ja ;-) :eek:
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: .. die Enttäuschung war bei mir recht groß.

    Also, in Deutschland ist der Film die zweite Woche in Folge Platz 1.
    In der Schweiz ist er ebenfalls auf Platz 1, in der "Deutsschprachigen" sowie in der "Französischsprachigen".
    Und.... wen wundert es, in Österreich ist er auch auf Platz 1.

    Was meinst du also mit "Top 3-Titeln" ?
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US-Kinocharts: "Transformers 3" bomben Konkurrenz weg

    Ich werde mir den Film erst am WE ansehen und hoffe, dass er mir besser als der 2. Teil gefällt. Den fand ich nämlich - entgegen dem Trend - nicht so pralle.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: US-Kinocharts: "Transformers 3" bomben Konkurrenz weg

    Besser als Teil 2 ist er... aber mehr auch nicht.
     
  6. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: US-Kinocharts: "Transformers 3" bomben Konkurrenz weg

    ... hat meine Info von der letzten Folge Kino-News oder so auf Service-TV.
    Ggf. war das noch vor dem Start in den Ländern...

    sorry für meine Falschmeldung.
    Orakel mal, dass die Position nicht lange erhalten bleibt ...
     
  7. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Kinocharts: "Transformers 3" bomben Konkurrenz weg

    Wer wegen der Handlung in ein Transformers Film geht, ist selber schuld :eek:

    Allein der Witz, die Action und natürlich die wunderhübsche Hauptdarstellerin waren mir das Eintrittsgeld wert. Einzig in 3D hätt ich ihn nicht schauen müssen - aber egal.
     
  8. DieterMüller

    DieterMüller Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: .. die Enttäuschung war bei mir recht groß.

    Transformers 1 & 2 bekamen von ihnen 9/10? Wieviel Punkte haben sie denn dann Meisterwerken wie Inception, Verurteilten, Pulp Fiction, Krieg der Sterne oder Schindlers Liste gegeben? :confused:

    Interessant. Mir ist eine Top-3-Platzierung in der Regel eher eine Warnung den Film gerade NICHT anzuschauen.
     

Diese Seite empfehlen