1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Kinocharts: Tom Cruise übertrifft Erwartungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit seinen letzten Filmen konnte Hollywood-Star Tom Cruise keinen wirklich großen Hit landen, mit "Oblivion" könnte sich das Blatt nun wieder wenden. Zumindest zum Start war das Interesse in den USA um einiges größer, als ursprünglich erwartet wurde.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2.812
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: US-Kinocharts: Tom Cruise übertrifft Erwartungen

    Mhm, vielleicht sollte ich dem alten Scientologen in Form einer Kinokarte ein paar Euro zukommen lassen und mich von der Sache im Dunkeln bei Popcorn und Cola selbst überzeugen?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US-Kinocharts: Tom Cruise übertrifft Erwartungen

    Hubbard bzw. Miscavige freuen sich über jeden Eintrittzahler bei Cruise Filmen. :D Ist sowas wie Tantiemen.
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: US-Kinocharts: Tom Cruise übertrifft Erwartungen

    Ich bin einer der Zuschauer die seit Jahren jeden Film dieses Sekten Gurus boykottieren auch wenn er noch so gut ist.
    Vielleicht machen das auch andere. ^^
     
  5. iPac

    iPac Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-Kinocharts: Tom Cruise übertrifft Erwartungen

    Ich auch! ;)
     

Diese Seite empfehlen