1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Kinocharts: Spielbergs "Super 8" erobert Platz 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.188
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Horrorfilm "Super 8" von Produzent Steven Spielberg hat sich in seiner Startwoche einen Einstieg nach Maß beschert und auf Anhieb Platz 1 der US-Kinocharts gesichert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: US-Kinocharts: Spielbergs "Super 8" erobert Platz 1

    Recht so,denn diese Art von Mystery Horror hat schon was faszinierendes.
    Denn er ist (soll) eine Art Vorgeschichte zu Cloverfield sein,wobei ich mir doch schon erhoffe das Cloverfield 2 noch realisiert wird.

    Alles in allen wer auf Monsterfilme steht,dem ist Super 8 empfohlen.
    Ab August auch in Deutschen Kinos. Das lohnt sich für Genreliebhaber und vor allem noch mit vorhandenen Kinogutschein. :)
     

Diese Seite empfehlen