1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Kinocharts: "Paranormal Activity 2" schleicht an die Spitze

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Keinen anderen Spielfilm wollten so viele US-Kinobesucher am vergangenen Wochenende sehen wie "Paranormal Activity 2". Der Film verbuchte den erfolgreichsten Kinostart eines Horror-Streifens überhaupt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US-Kinocharts: "Paranormal Activity 2" schleicht an die Spitze

    Na da bin ich mal gespannt. Bis auf das verwurstete Ende war Teil 1 eigentlich sehr gut.
     
  3. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    .. so einen Mist können auch nur AMIs gut finden...

    ... hatte mir PA1 angeschaut, und bin vor Langeweile fast gestorben. :eek:

    Für Mensch die sripted Reality gut finden,
    mit Sicherheit 'n echter Knaller.... ;-).

    :LOL::LOL::LOL:
     

Diese Seite empfehlen