1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Kinocharts: Grusel-Schocker schlägt Liam Neeson in die Flucht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.885
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gerade einmal zwei Wochen konnte sich Liam Neesons neues Action-Spektakel "96 Hours - Taken 2" an der Spitze der US-amerikanischen Kinocharts halten, da wurde er auch schon vom Treppchen gestoßen. Fortan geht es gruselig an der Spitze zu, denn "Paranormal Activity 4" hat den Thron erklommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.396
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-Kinocharts: Grusel-Schocker schlägt Liam Neeson in die Flucht

    Als ich die Überschrift las, dachte ich, es geht um den Vampier Film von gestern gegen "The A-Team" was ja auch gestern lief.

    Wo ist die News zu den Quoten, hab ich die übersehen ?
     

Diese Seite empfehlen