1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Kinocharts: "Gnomeo & Juliet" spaßen auf Rang 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In der vergangenen Woche enttäuschten die Einnahmen der US-Kinobetreiber. Am erfolgreichsten war die Disney-Komödie "Gnomeo & Juliet" mit Owen Wilson und Christina Applegate.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: US-Kinocharts: "Gnomeo & Juliet" spaßen auf Rang 1

    dachte das wär' 'n Animationsfilm?!!

    und wenn; wurden Christina Applegate und Willson dann nicht synchronisiert?!

    ggf. können die ja auch Deutsch ... :LOL::LOL::LOL:
     
  3. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Kinocharts: "Gnomeo & Juliet" spaßen auf Rang 1

    Wer hat denn das wieder verzapft, Owen Wilson und Christina Applegate spielen in Hall Pass, und nicht in Gnomeo & Juliet, hier klappt ja auch gar nichts, bitte korrigieren.

    1. Es ist ein Animationsfilm
    2. Owen Wilson und Christina Applegate kommen darin nicht vor
    3. Die deutsche Stimme von Julia ist Anke Engelke
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
  4. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: US-Kinocharts: "Gnomeo & Juliet" spaßen auf Rang 1

    James McAvoy - Gnomeo (voice)
    Emily Blunt - Juliet (voice)
    Jason Statham - Tybalt (voice)
    Ozzy Osbourne - Fawn (voice)
    Hulk Hogan - Terrafirminator V.O. (voice)
    Michael Caine - Lord Redbrick (voice)

    mit Grüßen an den Praktikanten ;-)
     
  5. gater

    gater Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US-Kinocharts: "Gnomeo & Juliet" spaßen auf Rang 1

    Den Film werde ich mir nächste Woche mal angucken, will wissen, wie der in 3D ausschaut. Außerdem wollte ich schon immer eine Shakespeares-Story mit Gartenzwergen sehen :D und da ich bei diesem Zergentest Buddyzwerg geworden bin, will ich nun auch wissen, wer dieser Typ ist :cool:
     

Diese Seite empfehlen