1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Kinocharts: 007 erobert Spitzenposition zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.227
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine Woche vor dem Start von "Der Hobbit" konnte sich mit "Skyfall" noch einmal der 23. Bond an die Spitze der US-Kinocharts setzen. "Breaking Dawn Teil 2" rutschte auf den dritten Platz ab.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. jochenboe

    jochenboe Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HTPC, Technisat HD-Vision 32 PVR
    AW: US-Kinocharts: 007 erobert Spitzenposition zurück

    Wer will das eigentlich wissen?:confused:
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.314
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US-Kinocharts: 007 erobert Spitzenposition zurück

    Dich scheint's dann doch interessiert zu haben, sonst haettest Du die Meldung wohl nicht angeklickt.
     
  4. jochenboe

    jochenboe Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HTPC, Technisat HD-Vision 32 PVR
    AW: US-Kinocharts: 007 erobert Spitzenposition zurück

    Falsch, ich lese grundsätzlich alle Meldungen. Das bedeutet jedoch nicht, dass diese Meldung für mich von Nutzen gewesen wäre.;)
     

Diese Seite empfehlen