1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Kino-Charts: "Der König der Löwen" erobert die Spitze in 3D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Insgesamt 17 Jahre nach seinem ersten Release kam Disneys "Der König der Löwen" in der vergangenen Woche in 3D in die US-Kinos. Erneut begeisterte der Trickfilm sein Publikum: Keinen anderen Film wollten so viele Kinogänger sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    2.643
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US-Kino-Charts: "Der König der Löwen" erobert die Spitze in 3D

    17 Jahre? Klar, wer damals Kind war hat heute selber Kinder, und schleppt diese gleich in den Film. So macht Disney das doch immer, oder? Ich musste als Kind auch das Dschungelbuch im Kino sehen, weil mein Vater das früher ganz toll fand. Mich haben Filme in denen zu viel gesungen wird aber schon als Kind genervt...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen