1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Kino-Charts: "Conan"-Remake floppt - "The Help" auf Rang 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem es in seiner Startwoche nur für Platz 2 reichte, kletterte das Drama "The Help" nun auf Platz 1 der US-Kino-Charts. Die Neuverfilmung von "Conan - Der Barbar" floppte hingegen an den Kinokassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: US-Kino-Charts: "Conan"-Remake floppt - "The Help" auf Rang 1

    Tja ... schade Lionsgate, aber manch Streifen sind halt noch zu "Präsent" und geradezu heilig um da jetzt schon ein "Remake" auf den Markt zu schmeißen.

    Conan mag zwar ein Comic sein, aber für die meisten ist Conan unabdingbar mit dem Gesicht von Arnold Schwarzenegger verbunden. Ich kenne auch niemanden, der sich den neuen Conan im Kino antun will.

    Ich denke/hoffe, der neue "Total Recall" wird ähnlich floppen!
     
  3. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US-Kino-Charts: "Conan"-Remake floppt - "The Help" auf Rang 1

    Ich warte ja noch auf ein Remake von E.T. oder Independence Day.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: US-Kino-Charts: "Conan"-Remake floppt - "The Help" auf Rang 1

    Von Independence Day wird es ja wohl irgendwann einen 2. Teil geben wobei hier Roland Emmerich ganz klar das Sagen hat, da er selber die Rechte hält.

    Selbes gilt für E.T., da hat Spielberg die umfassenden Rechte dran und da es für ihn wohl nicht in Frage kommt, wird da wohl nichts kommen, so lange Spielberg lebt.
     

Diese Seite empfehlen