1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Geheimdienst vereitelt Anschläge in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 29. September 2010.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: US-Geheimdienst vereitelt Anschläge in Deutschland


    Na, besser indianische Wurzeln, als ehemaliger NVA-Soldat. Nicht wahr Lechuk. :winken: Und wenn man richtig liest, weis man, was gemeint ist. Und Deutschunterricht brauche ich von dir jedenfalls nicht. Am besten gehst du die Reste der Mauer bewachen. Oder berätst die Amis beim Anti-Terroristischen Schutzwall. Wie man den baut und bewacht, weißt du ja aus jahrelanger Berufserfahrung.
     
  2. AW: US-Geheimdienst vereitelt Anschläge in Deutschland

    Ging es bei deinem Grundwehrdienst in die Armee deiner Wahl?

    Oder hast du etwas gar nicht ...? :D
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: US-Geheimdienst vereitelt Anschläge in Deutschland

    Da hattet Ihr ja noch mal Glück in Euren kuschligen Stadtrandwillen oder war es doch eher die Gropiusstadt?
    Von der S-Bahn hatte ich die immer bewundert, vom Osten aus, bis ich dann mal drin stand, ne, da möcht ich nicht tod übern Zaun hängen.
    Ich weiß nicht was Du assoziierst, viel kann es jedenfalls nicht sein.
    Irgendwie habe ich auch sehr oft das Gefühl, dem alten Falkenau zu hören zu dürfen.
    Du brauchst keinen Deutschunterricht, das ist klar, welcher deutscher bräuchte den schon? Geschichte könnte helfen.
    Ich war Mucker, die hatten mit Verlaub, einen ****** mit der Grenze zu tun, mußt Du aber nicht wissen, darfst aber gern bei Gelegenheit mal fragen.
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: US-Geheimdienst vereitelt Anschläge in Deutschland

    Super Job! Kenne ich auch aus 18 Monaten Stern Buchholz. :eek:

    Wenigstens waren die größten Übungen nur in Klietz und nicht in
    Kasachstan wie bei den Raketen. :rolleyes:

    Zurück zum Thema:

    Danke, US-Geheimdienst! Ich glaube dir kein Wort...:p
     
  5. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: US-Geheimdienst vereitelt Anschläge in Deutschland

    ach ja, hat man den Keller voller Kartoffeln, wird man doch nicht freiwillig immerzu Nudeln essen wollen, oder?
     
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: US-Geheimdienst vereitelt Anschläge in Deutschland

    Bist du Italiener oder warum begreife ich den Unsinn nicht, den du schreibst?
     
  7. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: US-Geheimdienst vereitelt Anschläge in Deutschland

    @PapaJoe,
    das glaube ich gerne, es setzt ja auch ein Bachelor-Studium voraus ;-) !
    Gruß Proon
     
  8. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Geheimdienst vereitelt Anschläge in Deutschland

    Ja und wenn die US-Geheimdienste sich endlich mal unsere Qualitäts Nachrichtensender ansehen würden, dann hätten sie den Bin Laden schon längst an seinem Arbeitsplatz festnehmen, oder einfach mal Drohnen nach Ingolstadt schicken können! :eek:
    Der Qualitäts Nachrichtensender hat ja Minuten (wenn nicht Stunden) lang darauf hingewiesen wo der sich rumtreibt.
    Aber nein die Schauen lieber Fox Klamauk und warnen am falschen Ende der Republik.
    Und nein, das sind keine Fakes oder Bildbearbeitung. Das sind Nachrichten Made in Germany :eek:

    [​IMG][​IMG]