1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Filmindustrie verbietet Gadgets mit Kamera im Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.233
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die US-Filmindustrie möchte künftig strenger gegen Kinobesucher vorgehen, die Filme während der Vorstellung heimlich mitschneiden. In einer Vereinbarung mit dem Verband der Kinobesitzer wurde nun ein Verbot für tragbare Gadgets mit Kamera in Kinosälen festgeschrieben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: US-Filmindustrie verbietet Gadgets mit Kamera im Kino

    Richtig so!
    Dinge wie die "Google-Brille" finde ich generell fragwürdig.
     
  3. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-Filmindustrie verbietet Gadgets mit Kamera im Kino

    Demnächst muss man dann wohl noch sein Smartphone vor dem Eingang zum Kinosaal abgeben, weil da ist ja eine Kamera drin.
    Ich wäre dafür dass man zusammen mit seiner Kinokarte auch noch gleich ein Schließfach im Gebäude erhält. :rolleyes:
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: US-Filmindustrie verbietet Gadgets mit Kamera im Kino

    Wie paranoid die geworden sind.
    Vielleicht auch nach dem Besuch den Inhalt des Films aus dem Kopf löschen lassen - ich könnte jemandem ja über den Film erzählen.
     
  5. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Filmindustrie verbietet Gadgets mit Kamera im Kino

    Das ist eine gute Idee. Ich würde das Verbot noch auf alle Restaurants und öffentlichen Einrichtungen erweitern. :)
     
  6. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: US-Filmindustrie verbietet Gadgets mit Kamera im Kino

    Hast du Kinder ? Also ich schon, und die sind noch jung, wenn da was ist muss ich durchgehend erreichbar sein.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: US-Filmindustrie verbietet Gadgets mit Kamera im Kino

    Oh man. Wo ich Jung war gab es nicht mal Telefon.
    Und wir sind alle groß geworden.
    Scheinen ja sehr zur Selbständigkeit erzogen worden zu sein.
     
  8. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: US-Filmindustrie verbietet Gadgets mit Kamera im Kino

    Was haben Deine Eltern gemacht, als Du im Alter Deiner Kinder warst? ;)
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Filmindustrie verbietet Gadgets mit Kamera im Kino

    Gab früher auch kein Handy/Smartphone und die meisten Kinder habens überlebt. Durchgängige Erreichbarkeit, halte ich für absolut nicht erstrebenswert, bzw. für einen krankhaften Zustand der heutigen Zeit.
     
  10. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: US-Filmindustrie verbietet Gadgets mit Kamera im Kino

    aha
     

Diese Seite empfehlen