1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Fernsehen setzt auf Leichtathletik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.298
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Monte Carlo - In den USA wird in Zukunft mehr Leichtathletik im Fernsehen gezeigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Fernsehen setzt auf Leichtathletik

    Naja, nun mal nicht abheben.

    Das ist und bleibt ein Pausenfüller für die Zeiten zwischen NFL, MLB, NBA und NHL. Dazu kommen noch die ganzen College und High-School-Übertragungen, die für viele erheblich wichtiger sind als die Profiversionen.

    Wenn danach noch irgendein Bedarf nach Sport sein sollte und gerade kein Boxen, Wrsetling oder NASCAR läuft, nimmt man halt die Leichtathletik, wenn nicht gerade eine Serie läuft....
     

Diese Seite empfehlen