1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Fernsehen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von JOP, 29. April 2001.

  1. JOP

    JOP Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Weiss irgendwer hier eine Möglichkeit US Sender wie FOX und WB in deutschland zu empfangen. Die US Armee schafft das ja auch irgendwie. Auch für Links zu Streams dieser Sender im Internet wäre ich dankbar.

    Danke für Eure Antworten.
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    877
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    einfach mal in den Sat Bereich bei digitv gucken. Dort steht alles dazu drin habe ja nicht umsonst den Artikel geschrieben :)

    cu R.Petzold
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
  4. doom

    doom Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    AW: US Fernsehen in Deutschland

    Der Link scheint leider nicht mehr zu funktionieren.
    Weiß jemand wo ich den Artikel vielleicht noch herbekommen könnte?
    FG
     
  5. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
  6. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: US Fernsehen in Deutschland

    Der Artikel dürfte aber aus heutiger Sicht gesehen nicht mehr allzuviel Gehalt haben. Entweder die erwähnten Sender senden garnicht mehr oder sind mitlerweile verschlüsselt. Dafür gibts wieder einige andere Sender, die da noch garnicht drin stehen.

    Gruß Indymal
     
  7. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
  8. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: US Fernsehen in Deutschland

    Also auf Pas-3R seh ich nur noch Fox Sports Middle East und das ist in Powu codiert.
    Und CNN sendet schon ewig kein echtes US TV mehr. Das wird alles schön für Europa umgefummelt.
    Worldnet/C-Span find ich auf Hotbird auch nicht.
    Nur Byu TV sendet soweit noch.
    Bei den Feeds kann ich nicht so beurteilen. Aber viel scheint da nicht los zu sein. Da sind mir aktivere aktuelle Feeds bekannt.
    Auch könnte da mal ne Info stehen, daß man über MBC 4 (Arabsat/Nilesat) US TV sehen kann.
    Da DF es ja auch nicht für nötig hält mal ne grobe Datierung des Artikels vorzunehmen, kann man auch nicht wirklich von aktuell sprechen. Das kann auch schon seit 3 Jahren unverändert so da stehen.

    Gruß Indymal
     
  9. dixi239

    dixi239 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    AW: US Fernsehen in Deutschland

    Hallo Leute,

    auch auf die Gefahr hin, dass ich Euch mit meinen Laien-Frage nerve: Habe ich IRGENDEINE Möglichkeit, in Deutschland US-Fernsehen verrnünftig zu empfangen. Genauer gesagt geht's mir um die American-Football-Übertragungen der Amis - denn bei den Jungs von Premiere habe ich ja keinerlei Einfluss darauf, welches Spiel ich sehen kann. Und bitte: Ich brauch's verständlich; für Doofe.

    Danke.

    Euer "Azubi"
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.955
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: US Fernsehen in Deutschland

    Nein, nutz bitte die Suche.

    Vielleicht noch AFN via Antenne, aber wir wissen ja nicht wo du wohnst.
     

Diese Seite empfehlen