1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Election Night Coverage

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Bertel, 1. November 2004.

  1. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    Anzeige
    Mal sehen, auf welchen Satelliten Feeds von der Original-Coverage der US-Networks aufgeschalten werden.

    Bereits bekannt ist folgendes:

    - CNBC Europe übernimmt die NBC Election Night Coverage ab 01:00 CET:
    Schedule

    - CNNI übernimmt die CNN US Coverage ab 01:00 CET
    (ich hoffe nur, die 'internationalen' unterbrechen nicht wieder dauernd)

    - FNC übernimmt FNC :D , naja

    - Der DADdy ist ja leider noch verschlüsselt :D


    Wenn jemand was findet, hier posten!

    Interessant könnten sein: PAS3R, Telstar 12, AB 1 und natürlich NSS 7 ...


    Ich hoffe ja auf ein ABC feed, da ich gerne Peter Jennings sehe ... bei der letzten Wahl konnte ich die ABC coverage noch auf AFN sehen, aber der sendet bei mir nicht mehr ... :(
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: US Election Night Coverage

    Die BT hat auf dem NSS 7 ein umfangreiches Feedpaket mit 8 Kanälen zur U.S.Wahl aufgeschaltet.
    11672 h 33000 5/6
    Die EBU ist anstatt wie üblich mit 2 Paketen jetzt mit 4 Paketen vertreten.
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: US Election Night Coverage

    Cool. Danke für den Hinweis. :cool:
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: US Election Night Coverage

    BBC World ab 00:45 MEZ.
     
  6. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: US Election Night Coverage

    für wieviel uhr ist denn die erste (seriöse) hochrechnung geplant?

    ciao ciao
     
  7. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: US Election Night Coverage

    :D

    ~ Januar ...


    'ne, ohne Schbass: Erste Wahllokale in Ostküstenstaaten schließen glaube ich schon um 7 Eastern (01:00 CET). D. h., da gibt's exit polls; Hochrechnungen sollten aber recht schnell folgen, New Hampshire, Vermont usw.

    CBS hat seinen affialiates übrigens ein memo geschrieben: Sie garantieren coverage von 7 pm ET bis 2am Nov 3rd, mit stündlicher Verlängerung nach Bedarf ... :D

    ---


    Danke an die bisherigen Beiträge übrigens ...

    ... BBC News 24, ITV News Channel und Sky übertragen auch, planen aber eigene Sendungen, soweit ich weiß.

    Schade, bei den EBU-feeds krieg ich nur den Ton (4:2:2).

    Aber das BT-Paket (danke Roli) kommt hier (Nordbayern) mit Stärke 75%, Qualität ~90% rein (125cm).
     
  8. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: US Election Night Coverage

    momentan gibt es die erste Auszählung und zwar in Dixville Notch/New Hampshire. 19:7 für Bush.:(
    Läuft gerade im EBU-Paket auf 22°West.
     

Diese Seite empfehlen