1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US DVD auf deutschem DVD-Laufwerk abspielen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von debjan, 13. Januar 2007.

  1. debjan

    debjan Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute eine US DVD bekommen. Nun würde ich sie auch gerne auf meinem PC abspielen. Das DVD-Laufwerk ist Region-geschützt und lässt nur Region 2 zu.
    Nun kann man es ja 4 mal umstellen, was ich aber nicht mag.,

    Ich habe gehört es gibt evtl. Firmware, welche es region-free macht?
    Laufwerk ist von LG: HL-DT-ST DVD-ROM GDR8163B 0L23
    Habe dazu jedoch leider nix gefunden und wollte mal hier fragen ob ihr mehr wisst ;)

    Danke für Infos :winken:
     
  2. bjb

    bjb Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    AW: US DVD auf deutschem DVD-Laufwerk abspielen

    Kennst Du http://google.de ? (firmware GDR8163B bringt ca 24.000 ergebnisse) Wenn Du eine US-DVD ansehen willst, nehme ich mal an, dass Du ausreichend englisch kannst um da was zu finden.
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: US DVD auf deutschem DVD-Laufwerk abspielen

    Oder vorher erstmal ne "Region-Free" Kopie machen?

    *duckundwech*
     

Diese Seite empfehlen