1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Boxee Kiste mit Antennenanschluss

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Nightx, 31. Januar 2013.

  1. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe durch zufall vorhin die Seite Boxee gesehen und wurde auf die Boxee Lösung inkl. Kabelanschluss aufmerksam.
    Leider habe ich nicht sooo sehr die technische Ahnung davon. Was könnte man mit dem Teil hier anstellen? Ich befürchte das SAT ja nicht daran anzuschließen ist, oder?
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US Boxee Kiste mit Antennenanschluss

    Die Features, die einen Antennenanschluss voraussetzen, kannst du hier vergessen. Nein, Sat wird sowieso nicht unterstützt. Die meisten der Internet-Apps laufen hier auch nur mit US-IP. Wenn ich mir angucke, was bei der Boxee Box abgelaufen ist (versprochene Updates, die dann nie kamen), kann ich wirklich nur raten, von der Box Abstand zu nehmen. Was funktioniert, ist eigene Dateien abzuspielen, aber selbst da gibt es Probleme. Lies mal ein bisschen bei boxee-forum.de oder forum.boxee.tv, ob das was für dich ist. Wobei du eben zwischen der alten Boxee Box und dem neuen Boxee TV unterscheiden musst.
     
  3. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US Boxee Kiste mit Antennenanschluss

    Also bezüglich ip könnte man ja mit einem proxy oder vpn mit us ip abhilfe schaffen.

    aber ich kann mir nicht vorstellen das die Sender frei zu schauen sind.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: US Boxee Kiste mit Antennenanschluss

    Ich bin mit meiner Boxee sehr zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen