1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Angriff auf Dörfer in Somalia

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Major König, 9. Januar 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: US-Angriff auf Dörfer in Somalia

    Ich feier ganz leise . Morgen wird Blut abgezapft, das versaue ich mir sonst:D
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: US-Angriff auf Dörfer in Somalia

    Danke. Hat mir nur verwirrt, weil ich Dich doch anderes kenne...;)
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: US-Angriff auf Dörfer in Somalia

    Pass auf sonst wirst noch Alkoholiker.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: US-Angriff auf Dörfer in Somalia

    Wieviele unschuldige Dorfbewohner wurden bei dem Angriff als "Kollateral-Schaden" gleich mitgetötet? :eek:
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: US-Angriff auf Dörfer in Somalia

    :D :D :D
     
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: US-Angriff auf Dörfer in Somalia

    1000x so viel als die jemals Terroristen treffen werden. Aber die Dorfbewohner werden dann von Georg Doppeldoof alle als Terris abgestempelt und dann wars wieder n Erfolg. Wird Zeit, daß Amerika von nem Präsi regiert wird, der nicht seine Nase überall reinsteckt, wo se nix zu suchen hat.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Angriff auf Dörfer in Somalia

    Du hast wie immer keine Ahnung. Hauptsache mal, dein US-feindliches Weltbild gerät nicht ins Wanken. Terrorzausel? Man kann nur hoffen, daß du und deine Familie von Al-Q. und Co. verschont bleiben, denn sonst würdest du auch anders reden.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Angriff auf Dörfer in Somalia

    Da besteht keine Gefahr. Und weiterhin gilt: Kampf den Islamisten! Ich freue mich schon auf die nächste Meldung, wenn sie wieder so einen Lump erledigt haben.
     
  9. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: US-Angriff auf Dörfer in Somalia

    @SL
    Von wegen keine Ahnung. Die Amis haben de Taliban in Afghanistan jahrelang finanziell als auch militärisch unterstützt, das ist fakt. Und damit indirekt auch AlKaida. Aber du bist genau wie de Merkel. Den Bush immer schön weit in A.rsch reinkriechen. Hast wohl Schiß, daß die auch gegen uns militärisch aktiv werden, wa? Und Terrorzausel trifft den Nagel auf den Kopf. Dann guck dir doch mal die Bilder von Bin LAden, Sawahiri und die anderen an. Deren Bärte sind länger als es sich ZZ Top jemals hätten vorstellen können und zu dem sehen die auch noch ungepflegt aus. Für mich sind das drogensüchtige und dreckige Zausel OHV. Vielleicht denkst du erst anders wenn die Amis auf Verbrecherjagd, einige deiner Angehörigen mittöten. Aber soweitsichtig bist ja nicht.
     
  10. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Angriff auf Dörfer in Somalia

    Das Verbrecherpack kann ja nichts anderes ausser Bomben werfen und Krieg anzetteln.