1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Angriff auf Dörfer in Somalia

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Major König, 9. Januar 2007.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    CNN: Gesuchter AL-Kaida-Terrorist getötet


    Bei einem US-Luftangriff auf Dörfer in Somalia soll nach CNN-Informationen ein führender Al-Kaida-Terrorist getötet worden sein. Unter den Opfern sei Fasul Abdullah Mohammed, der auf der Liste des US-Geheimdienstes CIA mit den meistgesuchten Terroristen stand, berichtete der amerikanische Fernsehsender. Er soll für die Anschläge gegen die US-Botschaften in Kenia und Tansania 1998 verantwortlich gewesen sein. Damals starben 224 Menschen, darunter auch zwölf US-Amerikaner.


    http://onnachrichten.t-online.de/c/10/08/46/68/10084668.html
     
  2. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    AW: US-Angriff auf Dörfer in Somalia

    gut gemacht, so'n bisschen Kollateralschaden iss halt immer dabei. weiter so. man liest ja, Somalia entwickelt sich zu der neuen Terroristenstätte.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: US-Angriff auf Dörfer in Somalia

    Ein guter Schlag gegen den Terror! Ich werde darauf heute abend einen Wein trinken, das muß sein.
     
  4. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: US-Angriff auf Dörfer in Somalia

    Hallo Isabel, alles halb so schlimm:D :D :D
     
  5. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
  6. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: US-Angriff auf Dörfer in Somalia

    wie heißt es so schön, nur ein toter Terrorist ist ein guter Terrorist:LOL:
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: US-Angriff auf Dörfer in Somalia

    Ich warte bloß darauf, daß irgendwann inner Zeitung steht, daß die ganze Sache ne Luftnummer war und nur Zivilisten getötet wurden. So wie bei allen US-Angriffen bisher. Die Versager haben doch noch keinen einzigen Terroristen selbst zur Strecke gebracht.
     
  8. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: US-Angriff auf Dörfer in Somalia

    Habe die Meldung gelesen. An sich eine gute Nachricht. Obwohl ich jedoch keinesfalls anti-amerikanisch eingestellt bin, drängt sich mir immer wieder und immer mehr die Frage auf, ob die USA den Terrorismus den sie bekämpfen nicht (teilweise) selbst erzeugen :( ........
     
  9. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: US-Angriff auf Dörfer in Somalia

    Die Amis haben den terror nicht nur selbst erzeugt sondern auch tatkräftig unterstützt. Und jetzt ernten se was se vor etlichen Jahren gesät haben.
    Anhand der Äußerung von Sl weiter oben, kann man dessen menschenverachtende Haltung erkennen. Der nimmts gleichgültig in Kauf, daß für einen drogensüchtigen Terrorzausel, der da jetzt in Somalia WAHRSCHEINLICH erwischt wurde, zig unschuldige Zivilisten gleich mit getötet werden.
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: US-Angriff auf Dörfer in Somalia

    Ich glaube, sie erzeugen den Terrorismus ausschließlich selbst.
    Auch hier geht es gegen einen Moslem-Staat und seltsamerweise
    kommt auch aller Terrorismus seit Jahren ausschließlich aus Islamischen
    Staaten.
    Ich frage mich, ob der amerikanische Größenwahn heilbar ist. Sie sollten
    diese von Geburt an beleidigten, gedemütigten und respektlos behandelten
    (so sehen die sich selbst) Figuren besser nicht zur Kenntnis nehmen. Es muß doch möglich sein, mit Islamischen Staaten keine Geschäfte zu machen. Wenn sie das nicht wollen, sollten sie mir der Show aufhören.

    Bush braucht sich wenigstens keine Sorgen zu machen, von seinen eigenen Leuten erschossen zu werden. Er hat ja die Rüstungsindustrie und das Militär auf seiner Seite :LOL: Das war nicht bei allen Präsidenten so.
     

Diese Seite empfehlen