1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteilsspruch im Fall Michael Jackson

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von horud, 13. Juni 2005.

  1. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.225
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Anzeige
    Laut CNN ist die Jury zu einem Urteil im Prozess gegen Michael Jackson gekommen. In gut einer halben Stunde (22.30 Uhr deutscher Zeit) soll es in Anwesenheit von Jackson verlesen werden.

    Jetzt bin ich aber mal gespannt...
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Michael Jackson verurteilt!

    Na dann, ab in die Kajüte...
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Michael Jackson verurteilt!

    Ich glaube eher das er auf freiem Fuß bleibt...
    Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht recht welcher Seite ich nun glauben soll.

    Dem M.J. traue ich pedophile Neigungen zu, Geldgier den Klägern aber erst recht.
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Michael Jackson verurteilt!

    Ich rechne eher mit einem Schuldspruch. Obwohl ich große Zweifel an der Schuld Jacksons habe. Aber wir kennen ja die amerikanische Justiz.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Michael Jackson verurteilt!

    Die Überschrift würde ja noch nicht mal die Bild bringen. Wie kann er um 22:01 verurteilt sein wenn das Urteil erst um 22:30 verkündet werden soll.

    bye Opa
    :winken:
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Michael Jackson verurteilt!

    Warum wählst Du dann als Titel für diesen Thread "Michael Jackson verurteilt", wenn das Urteil erst noch verlesen wird?
    :confused:
     
  7. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Michael Jackson verurteilt!

    Wohl, weil es das Urteil ja schon gibt. Auch wenn es nicht verkündet ist. Er hätte besser sagen sollen "Urteil gefällt", klar. Sagen wir, dass Urteil gegen ihn ist gefällt. Verurteilt riecht tatsächlich zu sehr nach Schuldspruch.
     
  8. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Michael Jackson verurteilt!

    Ganz toll finde ich den Countdown auf Sky News, der anzeigt, wieviel Zeit MJ noch bleibt, um zur Aburteilung zu erscheinen.
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Freispruch für Michael Jackson

    Urteil: Nicht schuldig in allen 10 Anklagepunkten.
    ->Freispruch

    P.S.: Vielleicht sollte man die Überschrift des Threads etwas modifzieren, da sonst ein falscher Eindruck erweckt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2005
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Michael Jackson verurteilt!

    Was für eine Sensation! Gratulation an die Anwälte Jacksons.
     

Diese Seite empfehlen