1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteile im italienischen Manipulationsskandal

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von baer, 14. Juli 2006.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Anzeige
    Die Urteile werden zwar erst heute 20 Uhr gefällt, allerdings scheint schon einiges durchgesickert zu sein.

    Sowohl n24 als auch Bildzeitung berufen sich auf die Corriero della Sport (?) und melden folgende Urteile:

    Juventus Turin: Abstieg in die SerieB und 20 Punkte Abzug zu Saisonbeginn

    AC Florenz und Lazio Rom: ebenfalls Abstieg in die Serie B und Punktabzüge bis zu 10 Punkten

    AC Mailand: Verbleib in der Serie A, 10 Punkte Abzug zu Saisonbeginn, Verlust des CL-Startplatzes
    Meine Anmerkung: Wenn da mal der Berlusconi seine Beziehungen nicht hat spielen lassen.

    So ähnlich habe ich die Urteile auch prognostiziert mit der Ausnahme das ich gedacht hätte das auch Florenz und Rom in der Liga bleiben.
    Mal schauen was heute wirklich geurteilt wird.
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Urteile im italienischen Manipulationsskandal

    Also das war klar!!! Aber das mit dem AC Mailand ist doch schon wieder faste eine Schweinerei!!! Die hängen dort genau so drin wie Florenz und Lazio aber dürfen in der Serie A bleiben!! Schön Herr Berlusconi!!! Das ist ungerecht!!!
    Aber wenigestens ist ihr CL-Platz weg!!! Das heisst dann wohl das sie einige Stars verkaufen müssen ausser der Berlusconi bezahlt wieder alles!!!
    Aber erstmal abwarten ob das auch wirklich so kommt!!!
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Urteile im italienischen Manipulationsskandal

    Hört sich sehr gut an! Milan nicht in der Champions League ist schon mal sehr wichtig - ein kompletter Abstieg wäre aber auch richtig gewesen. Naja, wenigstens bleiben uns in Europa diese Tiefflieger (geistig und auch auf dem Platz) erspart...
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Urteile im italienischen Manipulationsskandal

    Hi. :)

    Finde die Urteile viel zu Milde aber im italienischen Fußball ist eben alles möglich.
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Urteile im italienischen Manipulationsskandal

    Ich finde das Urteil auch eher milde, auch wenn es für Juve auch so mehr als schwer sein dürfte, den direkten Wiederaustieg in die Serie A zu schaffen, weil 20 P. sind selbst für Juventus ne Menge Holz...ich bin auf jeden Fall gespannt, ob das auch wirklich das endgültige Urteil ist!!! ;)
     
  6. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: Urteile im italienischen Manipulationsskandal

    hey leute hab gerade gehört das das WM-Finale anuliert werden soll!!!ist sowas überhaupt möglich was meint ihr wie stehen die chancen auf einer Neuauflage????????
    Immerhin wehren ja sonst die Franzosen WM geworden,italien hat so krass gewankt wie ein boxer der in der 12 runde k.o. gehen wird.
    Und ausserden Familie beleidigen ist das aller aller aller lezte es gibst KEINEN menschen der bei diesen worten einfach ruhuig bleiben kann aber auch wirklich KEINEN
     
  7. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Urteile im italienischen Manipulationsskandal

    Ein Anwalt aus Frankreich will prüfen ob die Rote Karte für Zidane erst nach dem Videobeweis gegeben wurde!!! Wenn dies der Fall ist könnte es gut sein das das Finale wiederholt wird!!!
    Ich kann Zidane verstehen das er so reagiert hat!!!
     
  8. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: Urteile im italienischen Manipulationsskandal

    ich denke auch das der 4.schiri sich tv-aufnahmen irgendwo erstmal angeschaut hat weil sonst hätte es niemals solang gedauert bis er um schiri gelaufen ist um zu berichten GANZ EINDEUTIG.
    Und ich bin selber ein Ausländer ich habe mich auch angegriffen gefüllt von Matteraci und ich kann mir sehr gut vorstellen das die meisten italiener seine meinung befürworten er war halt nur der jeniege der sie laut ausgesprochen hat.Ganz klar rasiesten dürfen nicht Weltmeister sein davon abgesehen das sie auch noch ab der 2.halbzeit ganz ganz klar unterlegen waren
     
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Urteile im italienischen Manipulationsskandal

    Das wäre aber schon ein Riesenhammer, wenn das Finale annuliert wird!!!
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Urteile im italienischen Manipulationsskandal

    Bei 0,00000000000000001 % ;)
     

Diese Seite empfehlen