1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteil zu Pay-TV Verträgen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von qay57, 25. August 2006.

  1. sheltyx

    sheltyx Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Urteil zu Pay-TV Verträgen

    Gegen wen soll ich mich denn durchsetzen müssen ? Ist ja schließlich keine direktes Premiere-Beschwerde-Board !!

    Ich hab schon mit vielen Hotlines telefoniert, aber mehr Inkompetenz als die von Premiere, hab ich noch nie erfahren !!
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Urteil zu Pay-TV Verträgen

    Na gegen die Meinung anderer User, deren Meinung Dir nicht passt. Anders ist es kaum zu erklären, dass Du einfach irgendwelche User als Mitarbeiter bezeichnest auch wenn das teilweise völlig absurd ist, wenn Du einen Überblick über deren Postings über alle Rubriken hier und sogar innerhalb der Premiere Rubrik hättest...

    Die Emotionalität, die Du in diese Behauptungen packst, deutet daraufhin, dass Du aus diesen Diskussionen mit Frust rausgegangen bist - ergo Deine Meinung nach Deinem Gefühl nicht gut genug durchsetzen konntest...

    Deine persönlichen Erfahrungen in allen Ehren, aber es gibt auch Leute, die andere Erfahrungen gemacht haben. Nach meiner Erfahrung hat die Premiere Hotline genau dieselben Probleme wie Hotlines aller Unternehmen mit ähnlichem Kundenstamm und Service Aufwand. Sie hebt sich da nach meiner Ansicht weder positiv noch negativ hervor. Aber ich weiß nicht, warum Du das überhaupt hier ansprichst. War gar nicht das Thema...
     
  3. sheltyx

    sheltyx Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Urteil zu Pay-TV Verträgen

    Betroffene Hunde bellen.

    Kaum ein Anderer hier im Board bezieht so Stellung zu Pro-Premiere wie Du.
    Da kann man schon mal eins und eins zusammenzählen...
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Urteil zu Pay-TV Verträgen

    Mir wäre es neu das Trakhath sich aggressiv für Premiere ins zeug legt?

    Er kommentiert jediglich unsinnige Behauptungen udn dazu muss man kein Mitarbeiter sein.

    Da gibt es andere die eher als mitarbeiter durchgehen könnten.

    Ist aber hier leider öfters so.

    Passt jemanden die meinung eines anderen über die betroffene firma nicht. Schwupps wird man als Mitarbeiter abgestempelt...
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Urteil zu Pay-TV Verträgen

    Toll... Phrasen...

    Wenn Du wirklich einen Überblick über meine Postings hättest, würdest Du sehen, dass ich auch bestimmte Aspekte bei Premiere immer wieder kritisiere.

    Und über die Premiere Rubrik hinaus geblickt würdest Du feststellen, dass ich stark bei technischen Hilfethemen vertreten bin. So habe ich z.B. eine FAQ zur Receivertauglichkeit und Signalverbreitung für Arena bereits im April erstellt. Also als Premiere & Arena noch heftig im Streit lagen (leicht nachzusehen - ist angepinnt in der Arena Technik Rubrik). Würde das ein Premiere Mitarbeiter tun ?
    Wohl kaum, oder ? Und für Alibi Postings, falls Du das behaupten willst, jawohl viel zu aufwändig...

    Aber Du folgerst nur daraus, dass ich eben Deine Meinung häufig nicht teile, weil sie meiner Meinung nach häufig ungerechtfertigt und überzogen ist. Und bei jeder Diskussion wurdest Du dann schnell keine Argumente mehr gebracht, sondern mich (und andere mit unbequemen Meinungen auch) einfach als Premiere Mitarbeiter bezeichnet. Als wäre das ein schlagendes Argument für oder gegen irgend was.

    Jeder der hier schon lange mitliest, dürfte anhand meiner Postings wissen, dass die Behauptung total aus der Luft gegriffen ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2006
  6. sheltyx

    sheltyx Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Urteil zu Pay-TV Verträgen

    Brauchst Dich doch nicht zu rechtfertigen !
    Wenn Dir Beiträge nicht passen, nimm doch einfach keine Stellung dazu !!
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Urteil zu Pay-TV Verträgen

    Ich rechtfertige mich gar nicht. Ich wollte Dir nur mal kurz demonstrieren, wie Du selbst handelst und wie offensichtlich falsch Du teilweise mit Deinen Behauptungen zu Personen manchmal liegst.

    Und warum soll ich nicht diskutieren, wenn ich anderer Meinung bin ?
    Wenn das Deine Einstellung ist, dann frage ich mich, warum Du so emotional diskutierst, dass Du Leute als dieses oder jenes hinstellst und so versuchst ihre Argumente zu schwächen.
     
  8. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Urteil zu Pay-TV Verträgen

    Ich bewundere jedesmal deine Geduld und Sachlichkeit. Ignoranz wäre hier meiner Meinung nach besser angebracht. Hör auf Perlen zu werfen... :D
     
  9. sheltyx

    sheltyx Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Urteil zu Pay-TV Verträgen

    Bist Kollege vom Tarkan !?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2006
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Urteil zu Pay-TV Verträgen

    Jemandes Username absichtlich falsch zu schreiben um ihn lächlerlich zu machen, sagt so einiges über den eigenen Stil aus...


    Und Du glaubst immer noch, dass ich Premiere Mitarbeiter bin ?

    Nur weil ich gegenüber Premiere positiver eingestellt bin und Deine Postings und Meinungen meist für überzogen halte ?

    Und das, obwohl ich z.B. auch:
    - eine große FAQ zur Receivertauglichkeit & Signalverbreitung von Arena geschrieben habe, als Premiere & Arena sich noch in den Kletten lagen...
    - häufig darauf hingewiesen habe, dass sich nach BGB ein Recht auf außerordentliche Kündigung durch Wegfall Bundesliga ergibt (zumindest für Sat, ish/iesy Kunden) und zwar auch für Komplett Kunden, weil die ja Komplett als Paket und nicht als Einzelverträge abgeschlossen haben
    - immer wieder bestätige, dass die schlechte Bildqualität bei Thema/Fussball an der niedrigen Datenrate liegt
    - die überwiegende Anzahl meiner Postings technische Hilfen aller Art sind

    Das würde/dürfte ein Premiere Mitarbeiter tun ?
    Alles Alibipostings und zwar seit Jahren ?


    Ich denke die meisten wissen mich einzuschätzen...
    Und da kommt bestimmt kein Premiere Mitarbeiter bei raus...