1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteil: Zeugen Jehovas werden anerkannt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BarbarenDave, 24. März 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Urteil: Zeugen Jehovas werden anerkannt

    Du bist sicher, Lechuk, daß Du nicht übertreibst? Bei allem, was ich der (römisch-katholischen) Kirche, dem Papst vorzuwerfen habe: Er setzt sich für den Frieden in dieser Welt ein, und das ist eine ganze Menge! Er wagt es sogar, George Bush ins Gewissen zu reden. :D
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Urteil: Zeugen Jehovas werden anerkannt

    Kein Bedarf, kein Bedarf! :D Wenn ich morgen beim Autofahren als roter Fleck an einem Baum enden sollte: Mir braucht niemand hinterhertrauen, auf ein Leben im Jenseits kann ich verzichten. Ich habe wirklich etwas von meinem Leben gehabt. :D Ich hoffe, daß ich mit solchen Bemerkungen niemanden zu nahe trete...
     
  3. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Urteil: Zeugen Jehovas werden anerkannt

    Der Papst verbietet den Menschen gerade in Afrika die Verwendung von Kondomen und trägt damit zur AIDS-Epidemie bei. In manchen Ländern ist die Hälfte der Bevölkerung infiziert.

    Dieser Mann trägt die Verantwortung für Millionen Tote, für mehr Opfer, als es George W. Bush je schaffen wird.
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Urteil: Zeugen Jehovas werden anerkannt

    @Bertel:
    Das ist nur die halbe Wahrheit. Wenn die Menschen in Afrika so hübsch keusch wären, wie der Papst es fordert, dann gäbe es dort auch nicht so viele HIV-Infektionen. Ob das sinnvoll ist, so zu argumentieren, ist ne andere Frage...
    Das klingt fast, als tätest Du über Hitler schreiben...
     
  5. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Urteil: Zeugen Jehovas werden anerkannt

    Wieso sollten sie?
    Was hat dieser [Pejorativ entfernt :D ]Papst sich in deren Liebesleben einzumischen?

    Außerdem wissen wir spätestens von Fürstin Gloria, daß der Neger nunmal gerne schnackselt ... :D

    Stimmt es etwa nicht? Sterben nicht Millionen Menschen genau aufgrund dieser Anweisungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2005
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Urteil: Zeugen Jehovas werden anerkannt

    Genau-die übernehmen eben wieder genauso viel Verantwortung wie in der
    dunkelsten Zeit des vorigen Jahrhunderts.

    George Bush ins Gewissen reden?
    Na mei-der ist doch garnicht katholisch.
    Sagt der nicht immer eher,seids fruchtbar und mehret euch und seids dem Herrn genehm. (?)
     
  7. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Urteil: Zeugen Jehovas werden anerkannt

    Wo Gag das mit der Blut-Sache erwähnte, kam mir sofort eine Erinnerung:

    Vor etwa 5-6 Jahren starb in meinem letzten Städtchen, wo ich mal wohnte, ein junges Mädchen (ca. 16). Aufgrund der nicht erfolgten Blutspende. Sie und ihre Familie gehörten auch diesem "Clan" an. Zufällig liegt das Grab genau neben dem Grab einer mir bekannten Person, daher habe ich es gesehen:

    Ein mördermäßig großer Grabstein vom feinsten, incl. Bild des Mädchens und mit allem PiPaPo. Da habe ich mir nur gedacht: Toll! Das nützt ihr ja jetzt noch viel!

    Außerdem bin der Meinung, daß durch diese "kein-Sex-vor-der-Ehe Regelung"
    die Mädchen in überstürzte Ehen getrieben werden. :p
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Urteil: Zeugen Jehovas werden anerkannt

    .....und jungen können krank werden....... :D
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Urteil: Zeugen Jehovas werden anerkannt

    Gestatte mir eine Gegenfrage: Warum hören die Menschen in Afrika auf den Papst? Und wenn sie auf ihn hören, warum befolgen sie dann nur die Hälfte seiner Aussagen?
    Nochmal: Das klingt so, als wenn Menschen unter Androhung ihres Todes in die Gaskammer geschickt werden... - Als gäbe es gar keine andere Wahl und die Wärter würden mit entsicherten Schußwaffen um sie herum stehen...
    Zumindest hat sich die katholische Kirche (durch den Papst) deutlicher vom Dritten Reich distanziert als die evangelische Kirche es getan hat.
    Ja, sorry, ich meinte damit, Sex nur in einer festen Beziehung, wo Sex nicht dem Vergnügen, sondern der Fortpflanzung dient.

    Ich bin ja nun wirklich kein Befürworter der katholischen Kirche
    - aber bitte laßt jene Kirche im Dorf... :p
     
  10. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Urteil: Zeugen Jehovas werden anerkannt

    Na und, ist mir egal. Religion verursacht bei mir nur Kopfschütteln.