1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteil: Youtube muss Konzert von Marlene Dietrich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für Aufsehen sorgten bei Youtube Aufnahmen eines Konzerts von Marlene Dietrich aus dem Jahr 1972. Zumindest bei den Anwälten von Dietrichs Tochter, die das Video entfernen lassen wollten. Das OLG München wies den Antrag jedoch ab.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Hier mal ein Link. Keine Ahnung, wieso der nicht im Artikel zu finden ist.



    Da war sie schon 71.
    Eine wirkliche Diva. Respekt!
     
    der_schamane, E.M. und Berd Feuerstein gefällt das.
  3. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geld, Geld, Geld, gib mir mein Geld. Ich hab' noch nicht genug. Geld, gib mir mein Geld.
    (frei nach Rio Reiser)
     
  4. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja traurig zu sehen, was die Nachkommen mit dem Erbe von wahren Künstlern machen.. Soll Frau Dietrich nur noch in Kellerarchiven zu finden sein?
    Genauso wie man die ganzen Kindergärten mit dem Namen Villa Kunterbunt zur Kasse bittet... Lindgren wäre wahrscheinlich erschrocken..
     
    Kermit24 gefällt das.