1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteil von Potsdam erwartet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2007.

  1. Bromberg

    Bromberg Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Urteil von Potsdam erwartet

    Gegen Unrecht muss man das Wort ergreifen und die Sache beim Namen nennen. Ich würde auch viel lieber in einer friedlichen Welt wohnen, in der es keinen Hass, kein Neid, keine Lügen und keine Linksradikalen gibt. Leider bleibt das aber Illusion. Deshalb müssen wir für eine bessere Welt verbal kämpfen. Und solches Gesindel muss als solches etikettiert bzw. gebrandmarkt werden!

    Sehe ich auch so.

    Es ist die Wahrheit. Das gleiche gilt für irgendwelche Neonazis. Wenn es nach mir ginge, würde man die ganzen Links- und Rechtsradikalen in einen großen Sack stecken und so lange draufprügeln, bis sich da nichts mehr bewegt und man den Sack auswringen kann. Für politisch radikale Menschen habe ich null Toleranz. Und dafür muss ich mich nicht rechtfertigen. Im Gegenteil, jemand, der hier Toleranz aufbringt (meist geschieht das bei Linken), der muss sich rechtfertigen.