1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteil: Kritischer "Super Nanny"-Bericht wird zensiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.280
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit Jahren aus dem Fernsehen verschwunden, ist nun auch vor Gericht das letzte Wort zur "Super Nanny" gesprochen: Nach einem Urteil des Landgerichts Köln darf das Online-Portal Fernsehkritik-TV einen kritischen Beitrag nur noch zensiert zeigen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Urteil: Kritischer "Super Nanny"-Bericht wird zensiert


    Blöd nur, dass es Youtube gibt!
    https://www.youtube.com/watch?v=WMWdQUg_mXQ
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Urteil: Kritischer "Super Nanny"-Bericht wird zensiert

    Wobei der Bericht derart krass ist, dass das schon wieder ein wenig "anrüchig" erscheint.
     
  4. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Urteil: Kritischer "Super Nanny"-Bericht wird zensiert

    Diese Leute lernen das aber auch nie.
    Ist halt so, wenn man bei so einem Dünnschiss mit macht.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Urteil: Kritischer "Super Nanny"-Bericht wird zensiert

    Kann man nur sagen selbst schuld!
     
  6. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zum Glück hab ich da kein Abo und schaue es auch nicht mehr. Dieser Fernsehkritiker meint da irgendwelche schlechten Sendungen in den 7Himmel zu loben und bei manchen Sendungen die in Grund und Boden zu mauern.
    Nicht nur beim SuperNanny Beitrag "recherchiert" er so toll sondern auch bei anderen Beiträgen.
    Seine Kritiken sind teilw. unberechtigt und wer weiß wie viel dieser Fernsehkritiker den "Opfern" gezahlt hat um so schlecht über Sendungen zu reden. Vor Gericht sind sie jedenfalls nicht aufgetaucht.
    Und "mehr Beweise liefern" muss man definitv auch in anderen Beiträgen. Ganz ehrlich.

    Besonders angetan hat es ihn mal wieder Peggy Ehren ,der dubiosen Hudemafiafrau, und der Posch. Seine früheren Beiträge gege sie waren ja ok. Aber seitdem sie ja auch nun wegen Betruges verurteilt wurde ist mir dieser Fernsehkritiker auch nicht mehr ganz koscher. Und auch wegen der anderen Beiträge über die angeblichen "Posch" Opfer in seiner neusten Sendung sind mir nicht ganz koscher obwohl es wirksame Gerichtsurteile gibt.
    Mein Tipp, lieber Fernsehkritiker lass die Finger weg von diesen Sendungen irgendwann kommt auch wegen der ganzen Posch Geschichte eine Klage gegen den supertollen Fernsehkritiker(hoffentlich).
    Und vom dem Beitrag hab ich mir ein Backup ziehen lassen. Jetzt ist es ewig im Umlauf....

    PS: Er kann einfach nicht aufhören...(über RTL Sachen die einem nur Ärger einbringen zu berichten)
    https://www.youtube.com/watch?v=Dd3BtG1Grbg
    Wer nicht hört muss fühlen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2015
  7. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    ... lächerliche Rauferei mit gescheiterten Existenzen.
    Was haben die erreicht.
    Noch mehr Aufmerksamkeit für eine peinliche Familie.
    Hätten die nichts gemacht, wäre es schnell vergessen gewesen.
    Wer in den Mist springt,
    darf sich nicht wundern,
    wenn er nachher auch nach Mist stinkt.
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Urteil: Kritischer "Super Nanny"-Bericht wird zensiert

    Ich bin ja immer ein Fan von Fernsehkritik und Satire, die sich mit dem TV auseinandersetzt. Ich bin Fan von Kalkofe und von Wallulis. Aber dieser Kreymeier ist mir schon lange suspekt.
     
  9. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.538
    Zustimmungen:
    1.042
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Urteil: Kritischer "Super Nanny"-Bericht wird zensiert

    Ich verfolge das nicht wirklich, aber: Welche Sendungen lobt er denn?
     

Diese Seite empfehlen