1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteil: Keine GEZ-Gebühren für Internet-PC - mehr Details

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Braunschweig - Für Computer mit Internet-Anschluss sind keine Rundfunkgebühren zu zahlen. Das hat das Verwaltungsgericht Braunschweig entschieden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. smskai

    smskai Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Urteil: Keine GEZ-Gebühren für Internet-PC - mehr Details

    Hoffentlich hat das Urteil Bestand, sonst muss ich mir noch überlegen mir hier im Geschäft einen Computer mit meinem Mitarbeiter zu teilen, da meist nur einer da ist und wir auch schon für die Firmen LKW, PKW und das Büroradio bis zu drei mal pro Person bezahlen, was nur einmal gleichzeitig genutzt werden kann :winken:.
    Wenn man dann noch überlegt, daß jeder ja noch mal privat zahlt und die Geräte zu Hause während der Arbeit nicht nutzt ist das dann schon das vierte mal für das Gleiche. Da sind ja selbst die neuen Sky Pakete ein Schnäppchen dagegen :confused:

    .. Und noch was offensichtlich Nebensächliches für euer Gerechtigkeitsempfinden liebe Chefankläger von den Politik-Magazinen: öffentlich rechtlichen Rundfunk haben wir damit noch nie empfangen trotz Internet Anschluss.
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Urteil: Keine GEZ-Gebühren für Internet-PC - mehr Details

    Endlich bekommt die GEZ mal eine auf die Fre sse.
     
  4. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Urteil: Keine GEZ-Gebühren für Internet-PC - mehr Details

    Das schreit ja geradezu nach einem Gerichtsverfahren in höherer Instanz wenn es so unterschiedliche Gerichtsurteile auf unterer Ebene gibt.
     

Diese Seite empfehlen