1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteil gegen Emig soll morgen fallen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Im Korruptionsprozess gegen den früheren Sportchef des Hessischen Rundfunks, Jürgen Emig, will das Frankfurter Landgericht an diesem Donnerstag das Urteil sprechen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Urteil gegen Emig soll morgen fallen

    Nun ist es entschieden: Die nächsten 2 Jahre und 8 Monate braucht sich der gute Herr Emig um bestimmte Sachen nicht mehr zu kümmern :LOL: Fragen wie "Was ziehe ich heute an" oder "Wo gehe ich heute mal hin" regelt Vater Staat künftig für Emig :love:

    Edit: Hat sich überschnitten, siehe http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=198111
     

Diese Seite empfehlen