1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteil des BVfG zu Neuwahlen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von MarkusP, 23. August 2005.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Urteil des BVfG zu Neuwahlen

    Ist ja interessant! Weil man aus dem Osten kommt wählt man automatisch die Kommunisten. Und ... woher willst Du eigentlich wissen ob ich überhaupt schonmal wählen war und wen ich da gewählt hab? ... also Leute gibts :rolleyes:

    @ LD
    hast recht, aber das mit den Stufen der Besteuerung wusste ich nicht. SL hat ja nur gemeint, 800 Freibetrag und 2000 Werbungskosten. Ich dachte das war alles. Habe sowben auch Dein Posting aus dem anderen Thread gelesen.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Urteil des BVfG zu Neuwahlen

    Ach mach dir nichts aus SL. Jemand der ausländer anmeckert weil sie kein deutsch können nehm ich eh nicht wirklich für "voll" ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2005
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Urteil des BVfG zu Neuwahlen

    Du meinst SL oder?
    Ich habe keine Ausländer angemacht. Ich komme selbst nicht aus Deutschland.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Urteil des BVfG zu Neuwahlen

    Ja tschuldigung ...
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Urteil des BVfG zu Neuwahlen

    Immer kräftig drauf auf mich, ich halte das schon aus.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Urteil des BVfG zu Neuwahlen

    Ja tut mir ja leid aber seit dem du dvb2000 angemacht hast wegen seinem schreibstile bin ich nunmal nicht mehr wirklich gut auf dich zu sprechen ;).

    Ist nicht gegen dich persönlich als Person bist ja nen ganzer netter :winken: . Mir ging das nur etwas zu weit ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2005
  7. König

    König Guest

    AW: Urteil des BVfG zu Neuwahlen

    Dann sei froh, daß er Dich noch nicht wegen Deinem Schreibstil angemacht hat. ;)

    Aber mal im Ernst:
    Den absoluten Liberalismus gibt es nun mal nicht im wirklichen Leben !
    Da machen auch dieses Forum und seine Teilnehmer keine Ausnahme. :winken:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Urteil des BVfG zu Neuwahlen

    Nur haben seine "Kommunikationsprobleme" wenig mit der Sprache zu tun, er schreibt ja selbst Eigennamen wiederholt falsch, selbst wenn man ihn mehrmals darauf hinweist.
     
  10. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Urteil des BVfG zu Neuwahlen

    Der neueste "Gag" ist ja die Wählerstimme für jedes Kind, die dann von den Eltern ausgeübt werden soll.

    Da kann man dann nur noch sagen : "Armes Deutschland" oder "Es lohnt sich wieder Kinder zu bekommen/Pro Kind eine Stimme"

    Hier wird mal wieder ohne jeden Sinn und Verstand polemisiert und polarisiert. Wer kann denn heute wirklich den Beweis antreten, dass die Eltern wirklich im Interesse der Kinder wählen ? Natürlich werden Sie dann mehr umworben; aber von allen Parteien ... und der "Schuss" kann auch nach hinten losgehen.
    btw. Es ist und bleibt eine Schande, dass unsere Politiker immer noch nicht realisieren, dass viele Ehepaare einfach keine Kinder bekommen können. Das hat mit dem Wollen absolut nichts zu zun.