1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteil: Abgemahnter Schüler muss vorerst nicht zahlen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 3. November 2005.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Die Klage wurde abgewiesen, da die klagende Kanzlei zum Prozeßauftakt wegen eines zu großen Presseaufgebotes, was sie per Telefon mitteilten, nicht erscheinen wollte.
    Mehr dazu bei winboard
    Ja ja da waren die Anwälte dann doch nicht so mutig wie sie immer in ihren schreiben gerne dastehen.
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Urteil: Abgemahnter Schüler muss vorerst nicht zahlen

    Vielleicht sollte man rein interessehalber auch noch schreiben, um was es ging. ;)

    "Er [der Schüler] hatte auf seiner Webseite www.to-you.de insgesamt elf Fotos verschiedener Fotografen verwendet, ohne die dazu erforderlichen Rechte zu besitzen."
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Urteil: Abgemahnter Schüler muss vorerst nicht zahlen

    Irgendwo hier wurde schon mal drüber geschrieben, ich weiß nur nicht mehr wo. ;) Oder war es doch ein anderes Forum? Oh Gott ich habe die Regeln gebrochen. :(
     

Diese Seite empfehlen