1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ursula von der Leyen rührigste Talkshow-Ministerin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Kein Mitglied des Bundeskabinetts hat seine Politik in der laufenden Legislaturperiode so oft in Fernseh-Talkshows verkauft wie Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen (CDU).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ursula von der Leyen rührigste Talkshow-Ministerin

    Ich frage mich, wer von der Laien eigentlich sehen - oder schlimmer noch - hören will. Erinnert mich an die Kalkofe-Episode, wo er Kader Loth "Ladung Koth") auf die Schippe genommen hat: "... hält ihre Fresse in absolut jede Kamera..."
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ursula von der Leyen rührigste Talkshow-Ministerin

    Ich habe selten eine Politikerin gesehen die so sehr gegen die Verfassung arbeitet wie U.v.d.Leyen.
    Eigentlich leisten die doch einen Eid auf unsere Verfassung das sie diese schützen sollen und nicht aushebeln.
    Von der CDU CSU ist man mittlerweile ja schon gewohnt das dies ständig Gesetze erlassen die gegen die Verfassung verstoßen und ich finde es traurig das die SPD, eigentlich die Wahlalternative bei diesen Verstößen mitmacht.
    Von der Leyen und Schäuble, die gehen in meinen Augen gar nicht und gehören wegen Verfassungsbruch sofort aus ihrem Amt entfernt und eingesperrt.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.771
    Zustimmungen:
    2.965
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ursula von der Leyen rührigste Talkshow-Ministerin

    Die Frau hat doch keine Ahnung wovon sie redet. Stellt sich vor die Presse und verkündet stolz die technischen Fragen bezüglich der Filter wären alle geklärt, und wiederholt diesen Quatsch noch zweimal.
    Erstens fällt die Klärung der technischen Fragen ganz sicher nicht in ihren Aufgabenbereich, und zweitens ist die technische Seite alles andere als geklärt.

    Die Frau kann einfach nichts anderes als sich hinstellen und die Arbeit anderer als ihren Erfolg zu verkaufen. Wenn dann so ein Fehler wie mit den Geburtenraten passiert, den sie erst als Riesenerfolg präsentiert, und später kommt raus die Zahlen waren falsch, dann wird das schnell unter den Teppich gekehrt.

    Wenn die Partei im Herbst auch Stimmen von aufmerksamen und denkenden Menschen möchte, dann sollte sie diese Frau schnell aus der Öffentlichkeit entfernen.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ursula von der Leyen rührigste Talkshow-Ministerin

    Der Bericht bei Zapp über Ursula von der Leyen war sehr interessant. Die Frau hat definitiv keine Ahnung - wo sie mit anderen Politikern - sicher in bester Gesellschaft ist. Kritik wird ignoriert selbst, wenn sie vom eigenen wissenschaftlichen Dienst kommt.
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ursula von der Leyen rührigste Talkshow-Ministerin

    Wer noch nicht genug Aggressionen heute hat der solle sich mal die Antworten von Wiefelspütz bei Abgeordnetenwatch zum Thema Paintball durchlesen, der Mann ist fast noch untragbarer als VDL
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ursula von der Leyen rührigste Talkshow-Ministerin

    wen wundert das die vdl keine ahnung hat von allem was sie sagt, schaut euch ihre biografie an. will es mir gar nicht vorstellen wie die zu dem posten kam. und ich kann es immer nur wiederholen, diese rabenmutter will anderen erzählen wie man kinder erzieht? bei dem job hat die sicher alle zeit der welt sich um ihre kleinfeldmanschaft zu kümmern. lachhaft die frau, wenn es nicht so ernste konsequenzen für millionen hätte.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ursula von der Leyen rührigste Talkshow-Ministerin

    Für die Frau sind ihre Kinder Statisten. Die Kinder gehen auf einem Internat und werden ansonsten sicher von Kindermädchen betreut. Auch die Behauptung das sie ihren Vater pflegt, kann man in Zweifel ziehen.

    Erschreckend das die CDU trotz allem so viele Stimmen bekommen wird. Eine weitere Regierungsbeteiligung ist wohl so gut wie sicher. Also wird uns auch von der Leyen erhalten bleiben.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ursula von der Leyen rührigste Talkshow-Ministerin

    Da ist leider was dran und das befürchte ich auch. aber am ende sind sie doch alle nur lügner, betrüger und träumer. ich sage nur 0%+2%=3%. jeder weiß wohl was ich meine...
    am besten jeder zerreißt seinen wisch im september, das muß den herrschaften doch vielleicht zu denken geben.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ursula von der Leyen rührigste Talkshow-Ministerin

    Das hilft eben nicht. Selbst wenn nur 2 Personen wählen würden, wäre die Wahl gültig.

    Was hilft ist seine Stimme einer kleinen Partei zu geben.
     

Diese Seite empfehlen