1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von cable-guy, 1. November 2011.

  1. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Heute gab es eine massive Störung beim ZDF Morgenmagazin. Die Sendung war für fast eine Stunde ausgefallen.
    Betroffen war die letzte Stunde des Morgenmagazins.
    Erst kam lange Zeit nur eine Hinweistafel (Störung), danach wurde eine alte MAZ abgespielt bis zum Schluss.

    Kennt jemand die Ursache ? Im Netz ist nichts zu finden...
    Ich würde auf personalbedingte Fehler tippen. (zu viele Techniker im Urlaub und keiner mehr da wenn es klemmt, oder so)
    Jedenfalls war es der längste Ausfall in einer Sendung seit sehr langer Zeit...
     
  2. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

    Warum steh`ste auch so früh auf ! :confused:
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

    Weil es Menschen gibt, die heute nicht frei haben? :eek:
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.783
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

    Irgendwie ist beim ZDF heute der Wurm wieder drinnen. Bei "Volle Kanne" kam auch mehrmals das Störungsbild und bei einem weiteren Ausfall zeigte man was aus einer Ausstrahlung von 2008.

    Peinlich wäre es dann heute Abend beim Blockbuster ab 20:15 Uhr, wenn wieder was passiert, was den Film dann plötzlich schwarz werden lässt. Zur Not gibt es dann noch die Nachtwiederholung.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

    KOmm endlich mit BEWEISEN oder poste sachlich.
    Wird Zeit das die Forenadministration mal was unternimmt. Es NERVT solangsam :wüt:.

    Mal davon abgesehen, ist es die 3. Panne innerhalb von 7 Monaten.

    @Kellerkind.
    Die hat er nicht:
    Mal hier lesen http://forum.digitalfernsehen.de/fo...x-serienstart-der-woche.html?highlight=zeugen
     
  6. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

    :D Ach ja ,ihr müßt ja noch :winken:
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

    Ah, bist du jetzt von Scientology auf die Zeugen Jehovas umgestiegen? Wie siehts mit Beweisen aus?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

    Laut testerer musst Du jetzt die Beweise bringen das sie damit nichts zu tun haben.:eek:
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

    Soweit kommt's noch. :eek:
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ursache der Panne beim ZDF Morgenmagazin ?

    Wo denkst Du hin! :LOL:

    Mittlerweile wissen wir Doch, das er seine "Thesen" wahrscheinlich mit einem leichten "jucken" beim Wasserlassen begruendet! :winken: