1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urs Meier steht wieder als ZDF-Fußballexperte vor der Kamera

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2009.

  1. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Urs Meier steht wieder als ZDF-Fußballexperte vor der Kamera

    Ist auch so ne Sache. Frauen sollten keinen Männer-Sport ausüben. Eine Frau gehört an den Herd.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Urs Meier steht wieder als ZDF-Fußballexperte vor der Kamera


    Also von den Frauen können sich die Herren noch ne Scheibe abschneiden die sind immerhin amtierende Weltmeister. :winken:
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Urs Meier steht wieder als ZDF-Fußballexperte vor der Kamera

    Die Welt verändert sich Webaufsicht.......
    Daher stehen auch in gefühlten 100 Kochshows fast nur Männer am Herd.

    Und Frauen boxen, sind Fußballerinnen, Skispringerinnen, Stabhochspringerinnen......

    Die interessiert der User Webaufsicht einen Schei*ßdreck. So ist die Welt.
     
  4. puntarenas

    puntarenas Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Urs Meier steht wieder als ZDF-Fußballexperte vor der Kamera

    ...und in Kürze Europameister. Außerdem war das Halbfinale gegen Norwegen seit langem mal wieder ein richtig begeisterndes Fußballspiel, die zweite Halbzeit war einfach nur Weltklasse.

    Wenn es nach mir ginge, kann der Urs ruhig kommen, der frisst nicht viel, aber das Geschwafel von Kahn halte ich nicht aus, da muss ich abschalten.
     
  5. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Urs Meier steht wieder als ZDF-Fußballexperte vor der Kamera

    Bei mir ändert sich nichts. Würde meine Frau plötzlich einen Sport ausüben und mir nichts mehr zu essen machen, gibt es was hinter die Ohren.

    Frauen haben einen Mann zu gehorchen.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Urs Meier steht wieder als ZDF-Fußballexperte vor der Kamera

    :D Selten so gelacht. :D Deine aufblasbare Frau - ha, ha, ha :D:D
     
  7. 55gee

    55gee Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Urs Meier steht wieder als ZDF-Fußballexperte vor der Kamera

    na war ja klar, dass ihr auf mein Frauenkommentar rumhackt.. aber ihr habt mich da falsch verstanden:

    Ich schaue heute auch das Finale der Damen - und schau auch Damenboxen. Was ich meine ist einfach, das es nicht passt!!! Beim Damenfussball darf gerne ne Dame moderieren, trainieren, schiedsrichten, interviewen etc. - gar kein Problem. Aber bei einem Männerspiel will ich einem Mann zusehen/zuhören wie er moderiert, interviewt usw. Eine Schiedrichterin gibts ja auch schon.. und was war als die die Bayern als 4te an der Seite geschiedst hat? Hoeness baggerte dumm rum und bekam einen roten Kopf. Das passt einfach nicht. Fussball ist die Zeit für Männer, wo Männer noch Kinder sind!!! Da gehts ums Spiel - und um nichts anderes! Wenn moderiert wird, will ich Fakten hören und nicht Brüste bestaunen wie bei Jessica Kastrop am ersten Spieltag bei SKY! Das war richtig übertrieben!! und alle wissens doch - Männer können sich halt immer nur auf eins konzentrieren - Multitasking überlassen wir Frauen und Computern..
     
  8. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Urs Meier steht wieder als ZDF-Fußballexperte vor der Kamera

    Werd nicht Frech!
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Urs Meier steht wieder als ZDF-Fußballexperte vor der Kamera

    hab in diesem forum selten soviel dummheiten gelesen... :eek:
    da kann deine frau einem echt leid tun...
    aber es soll wohl auch welche geben,die ein bisschen haue gern haben... :eek:
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Urs Meier steht wieder als ZDF-Fußballexperte vor der Kamera

    Habe doch 4 Smileys gesetzt. ;)

    Komisch, keinen interessiert der Urs Meier noch .....
    der ZDF Experte ....
    der Schiedsrichterversteher...
    der Ballackendspielverweigerer...
    der Klopp-Kerner-Busenfreund ...