1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urmel auf dem Eis

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von manitu15, 20. Dezember 2005.

  1. manitu15

    manitu15 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Schwarzheide
    Technisches Equipment:
    dBox 2
    Anzeige
    Hat jemand die erste Folge von "Urmel auf dem Eis" am 17.12. auf Sat 1 aufgenommen und kann mir davon eine Kopie zukommen lassen? DANKE
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Urmel auf dem Eis

    Dann nimm von ARD auf das kommt am 25.12 um 7:30.

    Gruß Gorcon
     
  3. manitu15

    manitu15 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Schwarzheide
    Technisches Equipment:
    dBox 2
    AW: Urmel auf dem Eis

    Ich meinte "Urmel aus dem Eis"
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Urmel auf dem Eis

    Wobei die ARD die Originalsendung Marionettentheater aus der Augsburger Puppenkiste zeigt, und Sat.1 Dirk Bach in dieser oder ähnlicher Rolle...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2005
  5. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Urmel auf dem Eis

    Sorry Leute, hab mir 3 minuten davon auf sat.1 angetan... und muß sagen, oh man, oh manononoman... :-/
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Urmel auf dem Eis

    Ja das läuft auf ARD. 4 Teile.

    Gruß Gorcon
     
  7. manitu15

    manitu15 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Schwarzheide
    Technisches Equipment:
    dBox 2
    AW: Urmel auf dem Eis

    Ich meinte ja das mit Dirk Bach
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.179
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Urmel auf dem Eis

    Ganz ehrlich, ne Kopie ist der Schmarrn von Sat1 nicht wert. Ich hab mir das am Samstag mal ne halbe Stunde angetan. Das war so shice, daß ich danach einen trinken gegangen bin.

    Ehrlich, ich hab nicht einmal gelacht, erst recht nicht, wenn die die Lacher eingespielt haben. Schrille Stimmen, absolute schauspielerische Katastrophe.

    Mag ja sein, daß diese Möchtegern-Komiker Spaß an der Sache hatten, aber ansonsten war es reine Zeitverschwendung.

    Nimm das Original von der ARD, da haste mehr von.
     
  9. manitu15

    manitu15 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Schwarzheide
    Technisches Equipment:
    dBox 2
    AW: Urmel auf dem Eis

    Ist ja für unser Kind
     
  10. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    AW: Urmel auf dem Eis

    Wieder was für die Kathegorie "Flops des Jahres"...:winken:
     

Diese Seite empfehlen